Schlecht

Bewertungen für Hotel Colosseo Europa-Park

• Christian Alter 26-30

„Super Hotel ”

Super Hotel die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man wird sehr gut über show informiert sowie über die Angebote. Das Hotel bittet sehr viele Angebot da ist für alle etwas dabei.

• Marcel Alter 36-40

„Schöner Kurzurlaub mit kleinen Proplemen”

Freundliche Mitarbeiter / Tolle Lage / Schöner Bau bzw. AusstattungDurch die halbe Stunde die man vorher in den park durfte konnte man einige Bahnen gut nutzen.Wir fahren jedes Jahr einmal in den Europa Park, jedoch nicht mehr in den Sommerferien.Eine ausländische Reisegruppe hatte bei uns auf der Etage...

• Peter Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert, auch ohne Parkbesuch.”

Enttäuschungen gab es keine. Insges. sehr empfehlenswert. Wärde auch einen Aufenthalt ohne Parkbesuch empfehlen.

• Adrian Alter 51-55

„Alles wunderbar”

Wir waren 2 Tage im Europapark. Daher haben wir das Hotel "nur" als Schlafgelegenheit gebraucht. Das Zimmer war freundlich und die Grösse mehr als ausreichend zu zweit. Sehr kinderfreundlich. War für uns jedoch nicht von Belang. :-) Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Unkompliziertes Checkin und Checkout....

• Daniel Alter 51-55

„Alles was man sich wünscht”

Der Aufenthalt im Colosseo lohnt sich immer wieder. Die Piazza bietet ein wunderschönes Ambiente, In den Restaurants und Bars kann man den erlebnisreichen Tag wunderbar ausklingen lassen.

• Uwe Alter 46-50

„Super Hotel mit besonderem Flair”

- Sehr schöner Poolbereich - auch noch nach dem Auschecken nutzbar (inkl. Handtuchsevice)- Riesiges Frühstücksbuffet- Sehr guter Service an der Rezeption- Tolle Abendshow im Hotel- Gute Restaurants

• Fritz Alter 66-70

„Eine Märchen-, Fantasie-, Traumelt, . . .”

Wir haben uns im Europa Park Hotel rundum wohlgefühlt: Architektur, Aesthetik, Mitarbeiter, Atmosphäre, Zimmer, Essen, . . . ein Traum!

• Oliver Alter 46-50

„Tolles Hotel.”

Sehr schöner Auenthalt im Colloseo Hotel im Europapark. Alles sauber und Personal sehr freundlich.Kurzer Weg in den tollen Europapark.

• Christopher Alter 26-30

„Eine magische Nacht wie im Colosseum von Rom!”

Ein traumhafter Aufenthalt wie eine Nacht in Italien. Das Highlight ist diese Detailgetreue Bauweise und die direkte Lage im Europa Park.

• Ulrike Alter 36-40

„Jederzeit wieder!”

Es ist ein Erlebnis in dem Hotel und so viel zu entdecken und erleben. Da sind 2 Tage viel zu kurz.Der Park ist sehr sauber und wunderschön.