Schlecht

Bewertungen für Hotel Colony Club

• Susanne Alter 46-50
    Mai 2015

„Traumhaftes Hotel im Paradies”

Kleines, sehr sauberes Hotel mit 96 Zimmern, die in zweistöckigen Bungalows angeordnet sind. Das Hotel ist in einem einwandfreien Zustand. Wenn irgendwo kleine Mängel sind, werden diese sofort diskret ausgebessert. Die Zimmer mit Luxury Poolside haben ihren eigenen Poolzugang (meistens 5 Bunalows aneinander...

• Andrea Alter 51-55
    Juni 2014

„Rundum begeistert”

Zwar nicht ganz günstig, aber zur Erholung einfach toll. Sowohl das Ambiente sowie sowie die Gastronomie ließen für uns keine Wünsche offen. Alles sah frisch renoviert aus, so dass ich mir einige ältere negative Bewertungen nur damit erklären kann, dass die Gäste vorher dort waren.

• Susanne Alter 51-55
    April 2012

„Außergewöhnlich schönes Hotel”

Der Colony Club gehört zur Elegance Hotelgruppe. Es handelt sich um eine ausgesprochen schöne Hotelanlage direkt am Strand. Das englische Frühstück wird im überdachten, offenen Restaurant eingenommen, Lunch und Dinner kann man auch auf dem "Deck" im Freien, unter Sonnenschirmen und abends mit Fackeln...

• Jürg Alter 41-45
    April 2010

„Aua”

Das Hotel wird als 4Sternhotel angeboten. Mit meiner Erfahrung gebe ich nicht mal 3 Sterne.Der Name sagt es.Colony Club. Die sind irgendwo stehen geblieben.Das ganze Hotel wird auf sehr wenig Fläche angeboten.Bei Regen tropft es ab und zu ins Zimmer.