Schlecht

Bewertungen für Hotel Cocoon Stachus

• Ulrich Alter 31-35

„einfaches, aber modernes Hotel nahe am Zentrum”

modernes, eher einfaches Hotel mit guter Lagekurze Gehdistanz in die InnenstadtZimmer dürfte etwas grösser sein, jedoch sehr gepflegt.

• Ulrich Alter 31-35
    April 2016

„Gutes Hotel für einen Citytrip in München”

Positiv:Die modernen, relativ grossen ZimmerDas gute Preis-Leistungs-VerhältnisNegativ:Sture Check-In-ZeitenEher kleines Frühstücksbuffet

• Marko Alter 31-35
    April 2016

„Für 1-2 Nächte für Geschäftsreisende ok.”

Für 1-2 Nächte ok, ansonsten ein wenig abgenutzt. Im Zimmer gab es 2 Steckdosen und die waren am Waschbecken (sprich keine LAdemöglichkeit am Bett wenn man mit dem Laptop surfen will oder sein Handy laden will). Waschbecken mitten im Raum. Teppichboden (der auch mal wieder erneuert werden könnte). Rund...

• Sabine Alter 46-50

„Mal was anderes”

Zentrale Lage, sehr nettes Personal Kleine Zimmer, aber alles vorhanden . Gutes Frühstück. Offenes Klo gewöhnungsbedürftig

• Jenny Alter 31-35
    Februar 2016

„Top Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel liegt am Stachus, ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof. Die Zimmer inkl.Bad wurden erst vor kurzem renoviert und sind sehr stylisch.Manche Zimmer haben einen kleinen Balkon.Die Zimmer sind super sauber. Das Personal ist total nett und das Frühstück ist sehr gut - vor allem der Kaffee. Wir fahren...

• Eileen & Dominik Alter 26-30
    Januar 2016

„Top Hotel”

Wir waren leider nur 1 Nacht in diesem Hotel. Es ist ein super modernes und gut gelegenes Hotel. Das nächste mal bleiben wir länger.

• Felix Alter 31-35
    Dezember 2015

„Nettes Hotel mit holprigem Service”

Das Hotel an sich hat insgesamt einen guten Eindruck auf mich gemacht. Der Grund, warum ich nicht ein zweites Mal buchen werde, ist allerdings der Service. Am Tag meines Check-Ins wurde der Rechnungsprozess umgestellt, ich sollte die Rechnung per E-Mail erhalten. Erst nach mehreren Kontaktaufnahmen per...

• Jana Alter 19-25
    Dezember 2015

„Besonderes Hotel in zentraler Lage”

Außergewöhnliches und modernes Design, schöne Zimmer, freundliches Personal, in wenigen Minuten zu Fuß in der Innenstadt,

• Dennis Alter 26-30
    November 2015

„Waren schon 3mal da und kommen sicher wieder!”

Sehr außergewöhnliches Design im Retrostil.Gefällt sicher nicht jedem, wir lieben es!Tolle Regendusche mit dem gewissen Etwas.

• Werner Alter 56-60
    November 2015

„Ordentliches Stadthotel”

In einer eher zweifelhaften Umgebung ein sehr angenehmes Hotel. Die direkte Lage in der Innenstadt war prima. Zimmer und Frühstück waren angenehm. Bauarbeiten in der Lobby beeinträchtigten den Aufenthalt.