Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Originelles Hotel mit viel Liebe zum Detail!”

    Ein sehr originelles Hotel in perfekter Lage zur Stadt. Die Zimmer sind mit sehr vielen nützlichen Details ausgestattet und in gutem, sauberen Zustand. Man fühlt sich in der Tat sehr gut aufgehoben. Dieser Eindruck setzt sich auch beim reichhaltigen Frühstück fort. Insgesamt ein tolles Konzept, der Aufenthalt...


  • Rainer Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes City-Hotel mit top Preis-Leistungsverhältnis”

    Gut gelegenes Cityhotel, sehr freundliches Personal, Preis-Leistung stimmt hier definitiv. Hatte ein Innenhofzimmer daher auch ruhig


  • Claudia und Werner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Voll zufrieden”

    Auch diesmal hat wieder alles gepasst . Nette und vor allen Dingen kompetente Mitarbeiter , das Zimmer absolut ruhig , und eine fast familiäre Atmosphäre . Für unseren nächsten Münchenaufenthalt ist das Cocoon wieder erste Wahl.


  • Nadja Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kleines Hotel zum Wohlfühlen”

    Das Hotel liegt sehr zentral (wenige Minuten zur U-Bahn Sendlinger Tor oder Goetheplatz). Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, der Wohlfühlcharakter geht dabei aber nicht verloren. Es gibt kein separates Badezimmer. Klo, Waschbecken und Dusche werden von einer Schiebetür je nach Bedarf geschlossen....


  • Claudia &Werner Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfach gut”

    Nah an der U Bahn , freundliches kompetentes Personal, ein schönes ruhiges Zimmer ,obendrauf noch ein gutes Frühstück - wir waren voll zufrieden und werden bei unserm nächsten Münchenbesuch wieder im COCOON einchecken .


  • Eric Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Lage für das Oktoberfest”

    Ein Super Hotel, mit einer Super Lage für die Stadt oder das Oktoberfest.Das Hotel ist für seine Kategorie gut ausgestattet und das Personal sehr sympathisch


  • Dirk Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Richtig gutes Stadthotel”

    Sehr zentral gelegen und gut eingerichtet. Zimmer sind recht klein, der Platz aber optimal genutzt. Frühstücksbuffet ist auch gut. Sehr stylisch und besonders. Für die optimale Lage in München wirklich sehr gut!


  • Malin&Marc Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein solides Stadthotel mit Abzügen in der B-Note”

    Insgesamt handelt es sich um ein grundsolides Stadthotel, nicht mehr aber auch nicht weniger! Es liegt (noch) so gut, dass man von dort sowohl zu Fuß oder aber auch mit der Bahn wunderbar starten kann. In unseren Augen stimmt grds. das Preis-/Leistungsverhältnis. Allerdings gibt es bei der Sauberkeit...


  • Jette Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top”

    Ich war ein paar Mal da und es war immer sehr gut - stylisches Hotel.Zimmer sehr sauber. Geschmackvoll eingerichtet. Frühstück war top!


  • Gertrude Alter 56-60
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Unmögliche Dusche, super Frühstück”

    Gläserne Dusche mitten im Raum - unmöglich! Bei Dusche Schiebetür - wenn die zu war, hatte das WC keine Tür! Jalousien am Fenster konnte man nicht hinaufziehen. Frühstück einfach super!