Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Ich kann das Hotel empfehlen 👌
6 / 6
Sehr schön und groß, jede Ecke wird ausgenutzt um z.b im Schatten zu sitzen.
Der Strand ist sehr schön außergewöhnlich und das Wasser ist sauber.
Das Personal ist freundlich und mehrere Sprachen.
Wir haben uns im allgemeinen wie immer sehr wohl gefühlt.Das benehmen der Russen war wie immer unterste Schublade.Unsere Freundin Aysun stand uns wie immer mit Rat und Tat zur Seite.Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Alles in einem
6 / 6
Es ist ein sehr schönes hotel. Sowohl für paare, singles, familie. Eine gartenbar bietet bis 0 uhr alle getränke und Alkohol an. Tagsüber ist das program sehe abwechslungsreich. Von bauchtanz bis hin zu air shot und basketball ist für jeden etwas dabei. Kinder haben auch die möglichkeit im Salzwasserpool zu schwimmen und nicht unbedingt zum meer zu gehen. Es gibt 3 verschiedene Restaurants sushi mongolisch und mexikanisch. Animation top. Deniz ist sehr sehe sympathisch.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Top Hotel u. Strand, Super Essen, Top Service
6 / 6
Top Hotel, Inneneinrichtung sehr schön.Getränke und Essensangebote immer vorhanden. Schöne Strandlage und exklusiv für Hotelbewohner. Personal sehr zuvorkommend und nett.
An sich ganz schön. Leider ist so gut wie alles nur an russische Urlauber angepasst (Musik etc.) und leider sind die Wartezeiten viel zu lange! Vorallem abends hat man min. eine halbe Stunde auf ein Getränk gewartet, weil die Schlangen super lang sind.
Die Anlage ist sehr schön und übersichtlich. Man konnte sich gut erholen und spaß haben. Das Hotel ist sehr gut geeignet für Familien mit kleinen als auch etwas älteren Kindern.
Der erste Eindruck vom Hotel war sehr gut. Ein guter Ort um sich zu erholen und Zeit für sich selbst zu verbringen. Ein sicherer Ort für Familie und Jugendliche.