Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Für das Geld gibt es weit bessere
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommen die buntes ehemaliges Spielcasino welches im osmanischen Stil sehr gewöhnungsbedürftig ist


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer wurde in grün gestaltet sehr gewöhnungsbedürftig aber zum Schlafen ausreichend man hatte deutsches TV und der Fön hatte Aussetzer die Lichtschalter am Bett leuchteten blau und waren nachts zum beleuchten der Zimmer genügend.Die toilettenbürste ist genauso alt wie das hotel. Und die reinigungskraft hat auch nicht immer alles gesehen. Ab 0.00 Uhr wurde die klima abgeschaltet und es wurde sehr warm


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ausgelegt für die vielen russischen Hotelgäste es gab keinen themenabend oder mal ein Show kochen immer köffte huhn Salat und die typischen türkischen Süßspeisen


    Service
  • Eher gut
  • Alle waren sehr bemüht und aysel die deutsch perfekt konnte hat sich immer sofort ein Bein ausgerissen bei Problemen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt in muratpasa und abseits der einkaufsmeilen Transfer ca 15 min ab 12.30 geht die Startbahn genau übers hotel ist aber zu ertragen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools gab es drei und einen kleinen kinderstrand wobei ein Pool mit drei kleinen rutschen der Salzwasser Pool war der Strand ist sand Kies und genau wie die pools für gehbehinderte nicht geeignet da nur stufenleitern und am Meer eine scharfe wellenkante von ca 40-50 cm ist . Animation ist sehr unaufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Thomas, Vielen Dank das sie unser Gast gewessen sind, und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es immer jeden Gast einen erholsamen und entspannenden Urlaub zu ermöglichen alle Gaste egal welcher Nationalitaet werden gleich gerne in unseren Haus bedient. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn Sie sich während der Zeit, in der Hotel waren , mit meinem Gastebertreuung Team getroffen hatten werden Sie ausgeruht sein und Ihre Probleme werden gelöst ..Wir nutzen gerne die Kommentare der Gaste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erhosammen Urlaub zu ermöglichen. Wir bedanken uns für ihre Verbesserungvorschlage und teilen diese gerne mit unserem Hotelmanagement um Servicebesserungen vorzunehmen.Wir hoffen von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir hoffen sie wieder bei uns willkommen heidden zu dürfen Mit frundlichen Grüsse Club Hotel Sera