Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Für das Geld gibt es bessere Hotels.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sauberkeit der Zimmer ist eine Katastrophe. Handtücher wurden egal wie dreckig wieder aufgehangen, Klobürste genau so alt wie das Hotel. Ekelhaft. Nie geputzt oder gefegt. Bettwäsche nicht gewechselt. Der Balkon war voll mit Taubenkot Größtenteils Russen, darauf ist auch die Animation und das Essen abgestimmt. Hotel, Essen ok. Zimmer unsres war Grün mit unzähligen Spiegel ,Geschmackssache, kitschig für uns einfach nur hässlich Die Anlage sauber und schön mit viel Liebe zum Detail. Pools, na ja gibt schönere. WLAN im Zimmer 18 € pro Gerät!!!!! Wucher!!!! Für uns einmal und nie wieder. Für das Geld bekommt man besseres Geboten. Wir waren als Paar da.


Zimmer
  • Schlecht
  • Reinigung Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist auf dir Russischen Gäste abgestimmt. Es war teilweise so scharf das man es nicht essen konnte. Völlig überstürzt. Es gab aber genug Auswahl da einem mehrerer Restaurants zur Verfügung stehen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bemüht aber auch nur im Rahmen der Möglichkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Normale Animation Waterpolo, Wasser Gym, usw


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Bianca, Vielen Dank das sie unser Gast gewessen sind, und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es immer jeden Gast einen erholsamen und entspannenden Urlaub zu ermöglichen alle Gaste egal welcher Nationalitaet werden gleich gerne in unseren Haus bedient. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn Sie sich während der Zeit, in der Hotel waren , mit meinem Gastebertreuung Team getroffen hatten werden Sie ausgeruht sein und Ihre Probleme werden gelöst ..Wir nutzen gerne die Kommentare der Gaste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erhosammen Urlaub zu ermöglichen. Wir bedanken uns für ihre Verbesserungvorschlage und teilen diese gerne mit unserem Hotelmanagement um Servicebesserungen vorzunehmen.Wir hoffen von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir hoffen sie wieder bei uns willkommen heidden zu dürfen Mit frundlichen Grüsse Club Hotel Sera