Bewertungen für Hotel Club Pinara

• Mareike Alter 46-50
    Juni 2007

„Sehr gute weitläufige top Ferienanlage - Familie!”

Ich und meine Familie waren Angang Juni 2 Wochen in dieser Anlage. Es hat uns preislig sehr gepasst und wir haben es nicht bereut. Ich und mein mann und die beiden Kids hatten sehr viel Spass. Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter.Wir überlegen uns auch im Oktober in dieses Hotel zu fahren.

• Wolfgang Alter 46-50
    Oktober 2002

„Eine Schei.. Hotelanlage”

Clup Pinara- Eine AI Ferien-Anlage.Nachts angekommen vermittelt die Anlage einen gewissen Charm.Muss aber dann am Tage revidiert werde, da die Anlage ihre beste Zeit wohl vor 15 Jahren hatte. Diese Anlage wurde uns von unserem Reiseveranstalter Süd-Travel, Berlin empfohlen.50% Russen, der Rest gemischt....