Bewertungen für Hotel Club In

• Martin Alter 46-50
    Juni 2014

„Achtung: Falle, kein Storno, sofort Cash”

Da wir nur 2 ÜF hatten, können wir keine ausführliche Bewertung abgeben. Wir möchten aber auf eine Falle dringend hinweisen:Es gibt kein Storno wie es bei allen anderen Hotels unserer Israelrundreise üblich war. Und dazu ist das Management ein ganz hungriges: Niemals holte ein Hotel bei uns sofort nach...

• Peter Alter 46-50
    Februar 2012

„Eine Perle am Roten Meer”

Gut und übersichtlich geordnet. Die Zimmer befinden sich in 2-gesch. sep. Häusern, die um den Haupttrackt mit Rezeption , Geschäften und Restaurant angeordnet sind, wobei der Pool der zentrale Mittelpunkt ist.