Schlecht

Bewertungen für Hotel Club Arinna

• Cornelia Alter 41-45
    September 2012

„Nettes Hotel”

Dieses Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Es wird nun über den Winter komplett saniert. Für den günstigen Preis, welchen wir bezahlt haben wird es dann nicht mehr buchbar sein. Uns sind nur freundliche Menschen begegnet und wir wurden rundum versorgt. Fünf Mahlzeiten gab es zu bewältigen. Pool und...

• Alev Alter 19-25
    Juli 2011

„Schrecklich!”

Sauberkeit=0! Badetücher werden nur alle drei Tage gewechselt. Sehr laut! Unfreundliches Personal. Reklamationen ohne Ende. Sehr gute Lage. Das Essen ist das Gleiche und schmeckt nicht. Pool ist dreckig, die Leisten sind abgegangen und schwommen DEN GANZEN TAG im Pool. Kaum Animation.

• Erdal Alter 36-40
    Juni 2011

„Schade was man für disese hotel ausgibt”

ich garantiere es wird niemanden von meinem familien und freundenkreis keine da seine urlaub verbringt, mann bekommt nicht was man für diese hotel bezahlt, es gibt viel viel besseres hotel in der umgebung

Hotels in der Nähe von Hotel Club Arinna