Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
11
Schlecht
2
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Club Amigo Costa Sur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sam Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „es gibt Besseres”

    Lage wirkt traumhaft, hat aber auch Nachteile, Personal im vergleich zu anderen Hotels auf Kuba unfreundlich


  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es ist mein zweites Zuhause geworden”

    Was soll man noch schreiben wenn,man wie ich,dieses Hotel seit 1998 regelmäßig buche und nun über 30 Mal dort gewesen bin.Es ist mein zweites Zuhause geworden.Ich will kein Hehl draus machen,das ich mehr oder weniger,einen VIP Status genieße.Darum geht es mir hier aber nicht,sondern Erfahrungen weiter...


  • Bine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel Club Amigo Costa Sur”

    Wir waren 3 Wochen in diesem Hotel. Da es das günstigste auf ganz Kuba für den Zeitraum war, haben wir nichts erwartet. Wir wurden aber positiv überrascht. Es war nicht so viel los, nur tageweise, wenn paar Rundreisegruppen Halt machten.Das Hotel ist abgelegen, dass wussten wir aber vorher. Wir haben...


  • Veronika Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Kuba tiptop”

    familiär, freundlich, gute Musik, tolle Umgebung, feiner Strand, liebe Leute, sicher, für kubanische Verhältnisse gutes Angebot und alles da, was man und frau brauchen


  • Dagmar Alter 56-60
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absteige übelster Sorte”

    Was Reiseveranstalter veranlasst, die Teilnehmer an einer Rundreise in einer derartigen Absteige einzuquartieren, ist nicht nachvollziehbar! Eine einzige Frechheit!Die Hotelanlage liegt weit außerhalb von Trinidad am A.d.W. und besteht aus einem mehrstöckigen Gebäude und kleineren Bungalows direkt am...


  • Joergmichael Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Lauft, lauft so schnell Ihr könnt...”

    Im Rahmen einer Kuba-Rundreise mit Berge und Meer im März 2016 waren wir Gäste in diesem Hotel.Ich glaube, Berge und Meer hat eine neue Strategie, Hotelgäste zu vergraulen oder sie wissen dort nichts von der Qualität der angebotenen Hotels auf Kuba..Das Hotel liegt außerhalb jeglicher Zivilisation und...


  • Stéphanie Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für dieses Hotel braucht man eine gewisse Toleranz”

    Wir hatten den etwas teuren Bungalow gebucht und uns wurde gesagt dieser wäre für die beiden ersten Tage leider schon ausgebucht und wir sollten diese Nächte in Zimmern verbringen. Nach einigem Gemecker waren beide Bungalows plötzlich wie von Zauberhand wieder frei und wir konnten doch einziehen. Die...


  • Ilona Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Mehr flop als top, besser meiden”

    Unsere Rundreise mit B&M, brachte uns in dieses Hotel. Was den Veranstalter bewogen hat uns hier einzuquartieren, ist nicht nachvollziehbar, denn sonst gab es nie Gründe zur Beanstandung. Hotel etwas Außerhalb.Mehrstöckiges Gebäude und Bungalows am Strand. Freifläche in Ordnung.Das Zimmer winzig klein...


  • Charlotte Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nie wieder!”

    Mehrfacher Zimmertausch notwendig, Schimmel, nicht abschließbare Zimmertüren, defekte Safes.Animation, künstlerische Darbietung am Abend, warum tut man sich das an ...Lediglich die vielen kanadischen Gäste, hatten wohl ihren Spaß, Hauptsache der Alkohol egal welche Qualität, war umsonst


  • Regina Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein Traumurlaub”

    Nettes Hotel, freundliches Personal, gutes Essen, es gab nichts Negatives, wie man in andere Bewertungen liest. Buchen wieder!