Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Clontarf Castle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Amelie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schickes Designhotel mit eher kleinen Zimmern”

    Das Hotel vereint geschickt modernes Design mit Nostalgie. Die Inneneinrichtung ist wirklich bemerkenswert. Unser Hotelzimmer war leider recht klein und der Blick aus dem Fenster lies nur eine Mauer erkennen. Das Frühstück war sehr, sehr gut und äußerst stilvoll angerichtet. Die Innenstadt lies sich...


  • Rene Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kuscheliges Schlosshotel”

    Architektonisch im Burgstil, aber rinnen sehr modern. Unterschiedlich eingerichtete Räume - man findet auf jeden Fall etwa zum Wohlfühlen. Abends gesellige Runden in der bar, oder am Kamin.Standardzimmer sind etwas gerade ausreichend groß.Service ist gut und hilfsbereit.


  • Hans-Heinrich Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit Flair”

    Dieses Hotel besteht aus einem alten Schloss in dem sich Bar, Restaurant und Lobby befinden und einem Anbau mit den Zimmern. Alles ist sehr gemütlich eingerichtet. Insbesondere Die Räume im Schloss haben entsprechendes Flair. Bar und Restaurant waren hervorragend. Die Zimmer entsprechen in Größe und...


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Breathtaking”

    Es ist wirklich der Wahnsinn, Spitzenservice, superleckeres irisches Frühstück, prima sauber, nette Bar, was will man mehr?


  • Guido Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „"Ab 1,90 Meter versagen die Betten"”

    Clontarf Castle ist ein Hotel mit Atmosphäre, aber auch kleineren Mängeln. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Diese tröstet aber nicht über diverse Mängel hinweg,die ein Hotel in dieser Kategorie nicht haben sollte. Nach einem 2wöchigen Irland Aufenthalt mit verschiedenen Übernachtungsgegebenheiten...


  • Martin Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Excellent!”

    Ein wunderschönes Hotel mit einem tollen Mix aus historischer Kulisse und Moderne. Sehr schön eingerichtet, netter und kompetenter Service und ein geniales Frühstücksbuffet. Wir hatten eine tolle Zeit!


  • Tess Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel zum Genießen”

    Ein wunderschönes Hotel am Rande von Dublin in einem schönen Wohngebiet gelegen unweit des Meeres.Das alte Schloss wurde vor wenigen Jahren zu einem atraktiven Hotel umgebaut. Wir hatten für zwei Nächte gebucht. Das Zimmer mit zwei Betten war sehr edel ausgestattet, wenn auch relativ klein. Im Zimmer...


  • Norbert Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Toller Mix aus alt und neu!”

    Ideales Stadthotel mit viel Atmosphäre! Zimmer sehr modern in neuem "Annex". Das eigentliche Hotel ist in einem historischen Schloss untergebracht.


  • Jennifer Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gesamteindruck”

    Gastfreundlich und bemüht dass man alles versteht.Preis /Leistung war angemessen und auch die Lage war super.


  • Franz Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Ambiente!”

    Sehr schönes altes Hotel mit Flair!..Zimmer waren ausreichend groß,leider nur sehr begrenzte Ablagemöglichkeiten im Schrank da sich dort ein Bügelbrett befindet.Somit ist der Schrank fast nicht nutzbar.Frühstück wird nach spätestens drei Tagen eher langweilig(immer das selbe).In den Bars des Hotels ist...