Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cleopatra Classic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole und Daniel Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lieber etwas mehr Geld ausgeben !”

    Sehr nettes Personal. Nicht sehr sauber.Getränkepreise okCoole Musik Pool nicht einladend, Frühstück mehr als dürftig


  • Mirja Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, sehr schönes Hotel”

    das kleine Hotel etwas abseits des Trubels hat uns sehr gefallen! es gab keinen Kampf um die Liegen, der Pool war sehr angenehm temperiert und das Personal sehr freundlich


  • Kristina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel kann ich nur weiterempfehlen”

    Das hotel war sehr sauber, wir hatten ein tolles zimmer,super balkon, pool war schön und sauber, nah an der stadt und strand, kann ich echt nur weiterempfehlen.Die besitzer vom hotel waren so nett. Wirklich sehr freundlich


  • Anna Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War nett, aber nie wieder hin!”

    Einmal hat gereicht. Frühstück immer das selber, konnten wir nicht mehr sehen. Zimmer war nicht immer sauber, mussten wir selber das Bad putzen. Safe kostet 10€, Klimaanlage kostet 5 € pro Tag. Allgemein war gut, aber wir würden nie wieder hin.

  • 1