Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
13
Angemessen
9
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cityblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 70 +
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Kurzreise akzeptabel!”

    Das Treppenhaus schockiert! Gesamteindruck wird belastet! Wenn es zur Renovierung nicht reicht, bitte neuen Teppich


  • Jan Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schmuddeliges Hotel werd es nicht wieder nutzen !!”

    Highlight gab es keines, das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Das beginnt im Treppenhaus und endet in den Zimmern. Das Treppenhaus ist dreckig und schmuddelig. Von Ruhe ist nicht viel zu merken, wir haben zur Straßenseite gewohnt, da kann man sich vorstellen wenn man das Fenster öffnet. Einfach...


  • Barbara Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „günstig und zentral.....”

    ...mehr aber auch nicht. Die Zimmer sind extrem hellhörig, die Badezimmer renovierunsbedürftig. Im Waschebecken gab es keinen Stöpsel, dafür lag der Deckel einer Colaflasche im Abfluss, so dass das Wasser je nach Lage des Deckels mal schlecht, mal gar nicht abgelaufen ist. Der Spülkasten der Toilette...


  • Sebastian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit Berliner Charme!”

    Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, gerade das Treppenhaus ist nicht mehr im besten Zustand. Aber es hat eine super Lage und ein gutes Frühstück!


  • Rolf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich würde gern wiederkommen zu Messe-Veranstaltung”

    Freundliches Altbauzimmer mit Blick auf netten extrem-ruhigen netten Hinterhof mit Blumen/GemüsebeetenSuper:Das Frühstücksbuffet wurde in einem freundlichen und gemütlich eingerichteten Frühstücksraum im Erdgeschoss mit Fensterblick nach draußen serviert: Brötchen + mehrere Brotsorten, mehrere Käse-,...


  • Mona Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Fangen wir mit dem (einzigen) Positiven an: Die Lage des Hotels ist ideal für einen Städtetrip. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist optimal.Das Hotel wirkt auf den ersten (und den zweiten) Blick alt und ungepflegt. Das bestätigt sich im Hotelzimmer: Die Toilette ist nicht ordentlich...


  • Armin Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis! ”

    Gutes Hotel für unternehmungslustige und mit Familie - Guter Schlaf, Gutes Frühstück, Guter Service, Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Gerne wieder!


  • Hannelore Alter 70 +
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine Weiterempfehlung”

    Ich wollte mir an der Rezeption Getränke holen. Da gab es nur Bier, Wein und ein offener Krug mit Saft stand im Eisschrank. Musste dann in der Nebenstrasse mir was holen. Wurde am naechsten morgen um 6.15 Uhr am Hotel abgeholt. Habe mir ein Lunchpaket fertigmachen lassen da es noch nichts gab. Eine Angestellte...


  • Buchholz Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel”

    Kann mann gut weiter empfehlen, Einkaufsmöglichkeiten und Anbindung an das Öffentliche Verkehrsnezt ist sehr gut. Gerne wieder


  • Michelle Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis! kostenlos parken”

    Unser Dreibettzimmer hat 64 Euro mit Frühstück gekostet. In Anbetracht des Preises hatte ich keine großen Erwartungen. Dennoch war ich positiv überrascht! Ein einfaches Zimmer, mit ordentlich, sauberer und gemangelter Bettwäsche, das Bad war gut geputzt. Es war nachts ein wenig laut, da das Zimmer zur...