Schlecht

Bewertungen für Hotel City

• Heinz Alter 56-60

„Danke für die Gastfreundschaft!”

Falls wieder einmal in der Region, würden wir sicher wieder bei Ihnen übernachten. Von der Reservation, bis zum Einchecken, Frühstück (für Schw. StV reservierte Tische) und Auschecken hat alles tadellos geklappt.

• Adrian Alter 41-45

„Schöner Aufenthalt”

Das nicht durch uns angefragte Upgrade (Suite) haben wir sehr zu schätzen gewusst. Das Hotel stellt eine ideale Ausgangsbasis für einen Kurzaufenthalt in der Region dar. Auch die Dachterrasse ist wunderschön...

• Heike Alter 36-40

„Einfaches Hotel für Wochenende ohne Kinder”

Nettes Hotel fuer einen WE Trip, Badezimmer leider sehr klein und Babybett er nur gegen einen Aufpreis zu erhalten. Frühstück sehr lecker.

• Flurina Alter 26-30

„Schönes Hotel, gastfreundlich”

Waren nur zwei Nächte im Hotel, hat uns aber sehr gut gefallen uns sind wir wieder un Schwyz unterwegs werden wir bestimmt wieder dort buchen

• Erich Alter 61-65
    August 2015

„Einmal Hotel City, immer wieder Hotel City”

Bruno und sein Team verstehen es immer wieder, die Gäste zu verwöhnen und überraschen! Beim letzten Aufenthalt traten Alphornbläser im Speisesaal auf (inkl. ganzes Jodlerteam)

• Kurt Alter 61-65
    November 2014

„Kurz Aufenthalt”

Kurzer Aufenthalt Hotel OK.Für Ferien würde ich es nicht empfehlenkleine Zimmer sonst IO.Preis Leistung absolut in Ordnung.

• Enzo Alter 14-18
    September 2014

„Zentrale Lage - doch wo Licht ist, ist auch Schatten”

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Seeufer entfernt an einer Hauptverkehrsstraße von Brunnen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten ausreichend Platz für zwei Personen. In meinem Fall hatte ich den Waschtisch ins Zimmer integriert und dafür nur ein kleines Verließ von Toilette. Geschmacksache,...

• Sebastian Alter 26-30
    September 2014

„Ideal für Kurztrip und Wanderurlaub”

Waren für ein Wanderwochenende in Brunnen. Das Hotel liegt sehr günstig in Brunnen. Nur 200 meter zum Vierwaldstättersee. Auch sehr viele Restaurants und Kneipen sind in 2-3 Gehminuten erreicht. Die Lage des Hotels und der nette kleine Ort Brunnen in Verbindung mit dem Vierwaldstättersee machen es zum...

• Andreas Alter 31-35
    August 2014

„1 Augustfeier in city hotel brunnen”

würde ich sofort wieder nehmen für einen tagfreundliches personal gutes essen gute Parkeirmöglichkeiten und gute infrastruktur

• Uwe Alter 51-55
    Januar 2014

„Kurzes Wochenende in der Schweiz, 50 Geburtstag ”

Sehr empfehlenswert. Sehr freundlicher Empfang, gute Beratung bei der Wegbeschreibung. Alles super.Kommen gerne wieder.