Schlecht

Bewertungen für Hotel City House

„Städtetrip”

Schönes Hotel für einen kurzen Hamburgurlaub. Hauptbahnhof ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, somit perfekt gelegen, um die Stadt zu erkunden.Wir hatten ein kleines, süßes Zimmer mit sehr kleinem Bad, das aber für unseren Aufenthalt vollkommen ausreichend war.Frühstücksbuffet ist ebenfalls klein,...

• Sabine Alter 61-65

„Komfortabel und fair”

Das Hotel liegt zentral und trotzdem sehr ruhig, sorgfältig im englischen Stil gestaltet ist es sehr komfortabel, der Service ist ausgezeichnet, die Preise sind ausgesprochen fair,.

• Jo Alter 31-35

„Sehr liebenswert und schön”

Sehr nettes Personal, sehr schöne und stimmige Einrichtung. Die Lage dürfte nicht jedermanns Sache sein. Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Barbara Alter 56-60

„Sehr schönes Stadthotel mit Ambiente”

Sehr geschmackvoller Einrichtungsstil, sehr sauber, vielfältiges Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal.Leider hatten wir ein Zimmer nach vorne zur Straße hin, und da war es nachts trotz wenig Verkehr oft laut - Menschen, die laut lachend und redend durchliefen, sehr frühe Anlieferungen (4:30 Uhr) -unbedingt...

• Dieter Alter 41-45

„Komfortabel”

ein gemütliches,familiäres geführtes Hotel, sehr freundliches Personal, Bad klein und leider ohne jegliche Haken für Handtücher, Frühstück reichhaltig + sehr gut

• Lucia Alter 56-60

„wir kommen gerne wieder”

Zentral und doch ruhig das Hotel liegt nur 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt - das Personal war freundlich und zuvorkommend - das Frühstück abwechslungsreich

• Rainer Alter 51-55

„Kurzurlaub in Hamburg”

Sehr schönes Hotel in unmittelbarer City Nähe. Nettes Personal, mit Charme eingerichtet,absolut sauber und ruhig. Tolles Frühstück, unbedingt weiterzuempfehlen.

• Monika Alter 46-50

„Tolles Stadthotel in super Lage!”

Mein persönliches Hotel-Highlight war die angenehm entspannte und ruhige Atmosphäre im Frühstücksraum, sowie die kleine aber feine Auswahl beim Frühstück.

• Bernd Alter 56-60
    Februar 2016

„Nettes nostalgisches Hotel”

Unser Zimmer war, bedingt durch den Einbau von der Nasszelle und einer Garderobenecke relativ klein.Die Reinigung einwandfrei.Das Personal (Rezeption, Nachtportier, Reinigungspersonal und Frühstücksservice) war sehr freundlich und zuvorkommend.Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich. Warum die Brötchen...

• Helga Alter 46-50
    Februar 2016

„Schönes und angenehmes Stadthotel”

Die zentrale Lage des Hotels, am Rand des Viertels St. Georg, ermöglicht viele interessante Rundgänge und Ausflüge. Helles, angenehm eingerichtetes Zimmer, Badezimmer leider nicht beheizt, sehr freundliches Personal. Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen.