Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel City Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Emina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel na ja!! Lage ist top!!”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.Die Lage ist jedoch sehr gut.Keine großen Ansprüche stellen wenn Sie dieses Hotel buchen sollten


  • Susanne Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht toll, aber in Ordnung!”

    Nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte, habe ich das Wochenende in Prag mit gemischten Gefühlen angetreten... Aber so schlimm fand ich es gar nicht ! Natürlich sind die Zimmer älter und die Einrichtung nicht aktuell - aber es war alles sauber. Und mal ehrlich ... was kann man erwarten bei einem...


  • Cleopatra VII Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gut überlegen...”

    Gute Lage, sehr zentral. Das Zimmer in dem wir übernachtet haben, war an und für sich seeehr ruhig; das Fenster zum Hof. ABER die anderen Gäste waren sooo laut, und die Wände so hellhörig, richtig gut schlafen für uns war unmöglich.


  • Madeleine Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Katastrophe”

    Totale Bruchbude, personal sehr unfreundlich.. Frühstück naja.. Lieber weg lassen ..Zimmer waren sauber, ansonsten hatten wir nur im Bad licht, fernsehe ging nicht.. Kühlschrank wär auch keiner da,..das einzigst gute is die Lage, aber da gibts genug andere die besser sind..Die zwei sterbe gibts nur für...


  • Anika Alter 19-25
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter geht's kaum! Unzumutbar! Nie wieder!”

    Die Zimmer in dem Hotel waren sehr klein. Ich habe mir ein Zimmer mit 4 weiteren Personen geteilt, zwei von uns mussten auf kaputten Klappbetten schlafen. Diese waren sehr hat und einige Lattenroste fehlten oder waren kaputt. Das Zimmer war im allgemeinen sehr dreckig! Es befand sich Blut auf den Bettlacken...


  • Cristovao Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Partyurlaub/Städtereise perfekt!”

    Das Hotel ist hässlich, hässliche Einrichtung, hässliche Flure, hässliches Bad....aber es ist absolut sauber und völlig in Ordnung. Die Betten sind nicht durchgelegen, sondern schön fest, die Bezüge sauber und das Bad klinisch rein...wenn auch in den Fliesen Sprünge sind oder die Klobrillenhalterung...


  • Alexandra Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Partyurlaub/Städtereise perfekt!”

    das Hotel ist echt hässlich, hässliche Einrichtung, hässliche Flure, hässliches Bad....aber es ist absolut sauber und völlig in Ordnung. Die Betten sind nicht durchgelegen, sondern schön fest, die Bezüge sauber und das Bad klinisch rein...wenn auch in den Fliesen Sprünge sind oder die Klobrillenhalterung...


  • Melanie Alter 14-18
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel City Centre in Prag - Gute Lage, Hotel schlecht”

    Mein Besuch im Hotel City Centre in Prag war nicht gerade ein Vergnügen. Zum einen wegen des winzigen Zimmers und der Unfreundlichkeit des Personals nach einer Beschwerde meinerseits (Ich solle mir doch ein anderes Hotel suchen,...), aber auch weil ich mich in dem Zimmer überhaupt nicht sicher und wohl...


  • Yannick Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Partystadt Prag!”

    Für den Preis bei der Lage kann man nichts sagen.Unsere Zimmer waren sauber, nichts defekt o.ä.


  • Ute Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel nur für den Kurztrip”

    Das einzig Positive: Das Hotel liegt ganz zentral in der Altstadt. Die Freundlichkeit des Personals läßt zu wünschen übrig. Die Zimmer sind überaltet und im Badezimmer fand sich Schimmel. Es gibt den Föhn nur gegen eine Gebühr von 20 Euro zu leihen. Es gibt einen Fahrstuhl, der auf jeder 2. Etage hält...