Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Achim Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein - aber emfehlendswert!”

    Kleines Hotel mit nicht mehr neuester Ausstattung aber sehr nettem auch deutsch sprechendem Personal. Liegt ca. 300 Meter vom Ostseestrand und ca. 800 Meter vom Stadtzentrum entfernt. Parkmöglichkeiten finden sich direkt auf dem Hotelgelände oder in unmittelbarer Nähe. das Frühstück ist hervorragend....


  • Mathias Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Sommerurlaub”

    Super nettes Personal.Das Frühstück war super mit viel Liebe zubereitet.Super sauber.Nur eins war schade.Bitte bei Buchung darauf achten ein zimmer hinten heraus zu buchen.Am Wochenende ist genau gegenüber ein Klub und die machen Musik da steht man im Bett.


  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „super Hotel in ausgezeichneter Lage ”

    Sehr nettes Personal, Frühstück war ausgezeichnet und ausreichend, immer frisches Rührei und verschiedene Sorten Wurst und Käse, Kaffee gab es an einem Automaten - hier also genug Auswahl für alle auch der Kakao total lecker, Zimmer sind ausreichend, sauber und mit Balkon


  • Uwe Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Aktivurlaub mit Hund bei viel Sonne.”

    Sehr gute Lage, nah am Strand und am Stadtpark. Frühstück war gut und man hatte genug Auswahl. Wir waren mit Hund und hatten ein nettes Zimmer im Erdgeschoss.


  • Nikolai Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Nettes kleines Hotel für den kleinen Urlaub.Mit sehr nettem deutschsprachigem Personal.Frühstück war super wie bei Mutti zuhause.


  • Hans Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klein- aber oho!”

    Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Das Bemühen, es dem Gast so schön wie möglich zu machen, war deutlich zu spüren. Das Frühstück wurde täglich liebevoll zubereitet, sehr hübsch dekoriert und war keine Massenware


  • Ronald Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gemütliches Hotel und zentral gelegen”

    Ein kleines gemütliches kleines Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch deutsch.Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück schmeckt und ist reichhaltig.Zu Fuß schnell zum Strand und zum Zentrum. Parkplatz ist direkt am Hotel.Es waren kleine Bauarbeiten an der Außenanlage...


  • Markus Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zimmer, Frühstück, Personal in Ordnung”

    Die Reise erfolgte mit dem Auto ohne Probleme.Essen und Trinken in der Umgebung sehr günstig.Empfehlung der Polnische Markt


  • Monika Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein gelungener Kurzurlaub”

    Wir können das Hotel weiterempfehlen, es wurde hier Wert auf Details gelegt. Wir sind hauptsächlich mit dem Rad unterwegs gewesen, die Radwege sind gut ausgebaut.


  • Uwe Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „6 Tage April am Strand mit Hund”

    Das Hotel ist in unmittelbarer Strandnähe in der dritten Reihe. Das Zimmer war modern und sauber und wurde täglich gereinigt. Auch die Größe wär ok. Handtücher gab es jeden Tag Neue. Wir waren mit Hund dort. WLAN war gratis und funktionierte ohne Probleme. Das Frühstück reichhaltig und schmackhaft....