Bewertungen für Hotel Chryssi Akti & Paradise Beach - Paradise Beach

• Christian Alter 41-45
    September 2006

„Einfach super zum Entspannen”

Das von den Besitzern, Ehepaar und Sohn, betriebene Hotel besitzt 14 einfach eingerichtete Zimmer mit Klimaanlage, Dusche, WC. Die Zimmer im Erdgeschoß haben jeweils eine kleine Terrasse welche direkt auf die Liegewiese führt. Die Zimmer im Obergeschoß( nur 1 Stock) haben einen Balkon. Einige Zimmer...

• Claudia Alter 31-35
    August 2003

„Kleine Oase im sonst recht gut besuchten Ort Planos/Tsivili”

Kleines, sauberes Hotel mit ca. 15-20 Zimmern (weiß ich nicht mehr ganz genau) einfachen, aber sehr sauberen Zimmer, welche über 2 Etagen verteilt sind. Unser Zimmer hatte zwei Balkone, einen kleinen den wir zum Trocknen unsere Badesachen genutzt haben und ein größerer mit einen Tisch um zwei Stühlen...

• Jochen Alter 36-40
    September 2002

„Das Paradise für verliebte”

Sehr kleine Anlage, nur zur Erholung, keine nervigen Aktivitäten, 25m vom Meer, KEINE Engländer, Nur Frühstück, Einlaufen 10min zu Fuss, Zakynthos Stadt mit dem Bus 15min, Transferzeit ca 30min, sehr sauber, absolut top Betten und Matratzen.

Hotels in der Nähe von Hotel Chryssi Akti & Paradise Beach - Paradise Beach