phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Claudia (31-35)
Verreist als Paarim August 2003für 2 Wochen

Kleine Oase im sonst recht gut besuchten Ort Planos/Tsivili

4,7/6
Kleines, sauberes Hotel mit ca. 15-20 Zimmern (weiß ich nicht mehr ganz genau) einfachen, aber sehr sauberen Zimmer, welche über 2 Etagen verteilt sind. Unser Zimmer hatte zwei Balkone, einen kleinen den wir zum Trocknen unsere Badesachen genutzt haben und ein größerer mit einen Tisch um zwei Stühlen wo wir viele Abende verbracht haben. Frühstück ist im Preis mit inbegriffen. Hauptsächlich Gäste aus dem deutschsprachigen Raum.

Lage & Umgebung3,0
Das Hotel liegt fast am Strand und hat eine Liegewiese. Restaurants sind in unmittelbarer Nähe als auch Geschäfte. Die Orte Planos/Tsivili kann man problemlos zu Fuß erreichen. Uns hat der Ort selber nicht gefallen, daher waren wir dankbar das das Hotel am Ortsrand liegt.

Zimmer4,5
Einfaches, aber sauberes Zimmer. Was will man mehr, wir verbringen doch eh nur die Nacht dort.

Service5,5
Das Hotel wird familär geführt und die Familie ist supernett und hilfsbereit. Zum Abschied haben wir - da es für Frühstück noch zu früh war - ein Stück Kuchen und Weintrauben bekommen.

Gastronomie5,0
Nur Frühstück & Bar ... beides aber sehr gut.

Sport & Unterhaltung5,0
Vor dem Hotel gibt es eine Liegewiese

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2003
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich