Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im April 2009
100 % Urlaub
4,8 / 6
Von der Lage her noch nie so EINFACH mit Kindern.
Vom Hotel/Skiverleih/Gondel und Apres oder spielen für die Kiddis alles im Umkreis von. max. zu Fuß in 2! Minuten.
Händy-Erreichbarkeit Schlecht
Das Christoph ist ein schönes Hotel. Während unseres Urlaubs waren vor allem Deutsche und Italienische Besucher. Das Hotel ist sauber und schön eingerichtet.
Ski-Verleih nutzen! Perfeckte Ski für nur 60 € bei 3 Tagen mit jederzeitigem Umtauschrecht...
Wir sind nun zum 7. mal als Gäste im Hotel Christoph und bringen jedes Jahr auch Bekannte und Freunde mit, die ebenfalls sehr begeistert sind.
Besonders angenehm finden wir die direkte Nähe der Seilbahn und die stets tadellose und sehr freundliche Hotelführung.
Auch im nächsten Jahr werden wir bestimmt wieder kommen.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beim Empfang / Anreise. Tägliche persönliche familiäre Betreuung. Hervoragende Küche und Wohlfühlzimmer zum Relaxen und Entspannen. Ein Wellnessbereich der alle Wünsche erfüllt. Bei einer persönlichen Schwächephase liebevolles Kümmern der Familie Lanz.
Angenehme und ruhige Mit-Urlaubsgäste. Lage des Hotels für Wintersport ideal - das Auto hatte eine Woche Pause und auch auf den Skibus ist man nicht angewiesen.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Wanderurlaub
5,5 / 6
Dieses Hotel wurde uns von Freunden aus deren Wintererfahrungen empfohlen. Es entsprach auch als Sommerquartier voll unseren Erwartungen. Für vielfältige Wanderungen und Besichtigungen im Pustertal gute Ausgangslage.
Besonders gut waren die Wandertips des Chefs, der dabei auch die Kondition der Gäste (z. B. Alter) berücksichtigt.
Wir haben zu elft (2 Familien und Freunde) einen Skiurlaub im Hotel Christoph verbracht. Die Personen waren zwischen 16 und 60 Jahren. Einige von uns waren im Hotel direkt untergebracht, die anderen hatten ihre Zimmer im neueren Anbau, der durch einen unterirdischen Gang zu erreichen war. Das Hotel verfügt über eine Lobby, einen großen Speisesaal mit kleinerem Nebenzimmer, einer Bar, sowie einem großen Kellerbereich. Hier befindet sich der Massageraum, das Solarium, ein Fitnessraum, ein Pool, sowie der…
Preis-Leistung ist angemessen, Gästestruckstur gemischt von 18-80 peinlich sauber.
Brixen ein zauberhaftes Städtchen schön zum bummeln vor dem tollen Abendessen, Bozen ein Tagesausflug zum shoppen und geniesen, aufgepasst am Waltherpaltz kostet der Cappucino 5 Euro viel zu teuer