Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Christoph

Bewertungen laden...
loading item...

  • Judith und Robert Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es gibt nur gutes zu berichten”

    Die Besitzer und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles super. Auch die recht kurzfristige Buchung hat perfekt funktioniert.


  • Andrea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel zum Ski laufen, nah an der Gondel. ”

    Tolles Essen, nette Gastgeberfamilie. Gute Lage im Winter zum Ski laufen. Gute Weinkarte und diverse Getränke an der Bar. Saubere Zimmer. Nette Bedienungen.


  • Adam Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Familien-Hotel für entspannten Urlaub”

    Entspannter Ski-Urlaub in angenehmer Atmosphere,große Zimmer und Suiten, sehr gutes Essen, angenehme,freundliche und zuvorkommende Leitung und Personal


  • Ottokar Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideales Hotel für Skifahrer direkt neben dem Lift!”

    Sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen, erholsames Wellness - alles vom FEINSTEN!Nicht umsonst kommen wir seit vielen Jahren einmal mit zwei Paaren hier her.


  • Ulrike Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für alle Jahreszeiten”

    Das Hotel liegt in einer wunderschönen Landschaft. Da die Bergbahnstation direkt nebenan liegt, ist das Hotel idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Wintersport. Unterhaltung wird im Hotel angeboten, auch der Wellnessbereich ist sehr empfehlenswert.Verbrauchte Kalorien bei den sportlichen Aktivitäten...


  • Elmar Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Wandern + Wellness als Beigabe”

    Das Hotel besteht aus drei Bauteilen, dem Haupthotel Christoph mit dem Reaturant und dem Wellness-Bereicht.Es gibt noch die Residenz Gatterhof und das kleinere Haus Hotelino.Das Hotelino liegt etwas 150m vom haupthaus entfernt, direkt an der Talstation der Olanger Bergbahn.Zum Gatterhof führt ein unterirdischer...


  • Claudia Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel Christoph”

    Tolles Hotel unter Familienführung, das seiner 4 Sterne Kategorievoll gerecht wird. Kompetenter Hotelchef, der scheinbar rund um die Uhrim Dienst ist und für jede Gelegenheit Ausflugs- und Wandertippsbereit hat. Freundliches Personal bis hin zum Seniorchef-Ehepaar


  • Heinz Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top-Standort in Südtirol”

    Für Ausflüge in die Berg- und Wanderwelt Südtirols ist dieses Hotel bestens geeignet. Nicht weit (über eine in der Nähe befindliche Liftanlage zu erreichen) liegt der Kronplatz, der mit seinem Skikarussell bei Skiläufern einen Namen hat. Mit dem eigenen Auto (das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz)...


  • Elisabeth Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da gibt es bessere!”

    Es waren außer aus fast keine Gäste da. Dennoch erhielten wir ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz statt auf die schönere Bergsicht. Nachdem wir das moniert hatten erhielten wir eine Suite (ohne Minibar oder Bademantel mit 1 Saunatuch pro Person) und einem saftigen Zuschlag, der uns mit Übergabe des...


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Wir hatten einen sehr schönen einwöchigen Aufenthalt in einem sehr gepflegten Hotel. Das Essen war sehr gut und reichlich. Auch der Service war sehr gut bei sehr freundlichem Personal. Wir kommen gerne wieder.