Schlecht

Bewertungen für Hotel Chesa

• Martin Z Alter 36-40

„Ein kleines Hotel mit ganz viel Herz und Top Essen”

Sehr nett und gastfreundlich. Tolle große Zimmer mit Balkon. Und ein super Restaurant.Preis Leistung passt da voll und ganz

• Jana Alter 36-40
    Januar 2015

„Nettes einfaches Hotel für ein Skiweekend”

Nett, unkompliziert, sauber. Wir haben als Familie ein Skiwochenende in Flims verbracht - dafür ist es perfekt. Inkl. Ladestation für Elektroautos direkt vor der Türe.

• Corinne Alter 51-55
    November 2014

„Einfach abschalten”

Dieses kleine, aber feine Hotel ist für alle empfehlenswert, die einfach ein schönes, erholsames Wochenende geniessen möchten

• Seda Alter 26-30
    Januar 2014

„Motel Chesa”

Die Aussicht ist schön.Dennoch: Das Hotel Chesa ist vielmehr ein Motel. Die Rezeption befindet sich direkt im Restaurant, man steht mit seinen Koffern abends also zwischen speisenden Gästen. Ich bat vorab um ein Bett mit zwei Einzelbetten. Dies gab es scheinbar nicht und man stellte ein separates Bett...

• Daniel Alter 41-45
    September 2012

„Wanderurlaub Sommer”

Das Hotel CHESA ist ein Geheimtipp für Leute die gerne Ski/Wanderurlaub machen und kein Wellnessbereich brauchen. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Wir hatten gleich 2 Badezimmer in unserem Zimmer. Das Essen ist nicht billig aber dafür hervorragend. Wir hatten nirgends besser gegessen in Flims!!...