Schlecht

Bewertungen für Hotel Chesa Surlej

• Olaf Alter 51-55

„traumhafte Lage, Entspannung pur”

Super Lage direkt am Fuß des Corvatsch der 3303 Meter hoch ist. Bis zur Seilbahn sind es vom Hotel nur 8 Minuten. Wenn man im Sommer dort für mindestens 2 Nächte bleibt, bekommt man pro Person eine kostenlose Seilbahnfahrkarte. Auch St. Moritz ist nur 10 Kilometer entfernt.

• Andrea Alter 36-40

„Traumhafter Kurzurlaub im fröhlichen Chesa Surlej”

* sehr freundliche / fröhliche Begrüssung durch die Rezeptionistin Jenni.* Duft nach frischem Holz beim Eintreten ins Hotel. Schöne, liebevolle und naturverbundene Ausstattung.* habe ein schönes, helles Doppel-/ Eckzimmer mit Balkon (Nr. 108) zum Preis eines Einzelzimmers erhalten.* Bilck vom Bett aus...

• Dieter Alter 41-45
    Dezember 2014

„Kurzaufenthalt”

Ich war schon mehrmals im Chesa Surlej und es gefällt mir immer wieder. Freundliches Personal und reelle Betreuung.Gute, ruhige Lage, gute Parkmöglichkeiten, Engadiner Ambiente, vielfältiges Frühstück-Buffett.

• Siegfried Alter 46-50
    September 2014

„Kurz-Trip zum Engadin Golf mit Übernachtung”

Sehr angenehmes Hotel, freundlich und kompetent. Das Kastenbett in meinem Einzel-Zimmer war eine Zumutung und der Charme des Badezimmers ist auch aus den 80er Jahren. Das Frühstück ist dafür sehr reichhaltig und frisch, was ich vermisste (oder mir nicht angeboten wurde) war ein Rührei oder ähnliches....

• Stefan Alter 46-50
    September 2014

„Super Aufenthalt”

Sehr freundliche, zuvorkommende Gastgeber. Wir erhielten sogar ein Upgrade für den selben Preis.Schöne, saubere Zimmer. Das Pastanachtessen ist unbedingt zu empfehlen. Riesenportionen und genau al dente.

• Peter Alter 51-55
    Juli 2014

„Toll mit leinen Abstrichen”

Wir waren 1 Nacht auf der Durchreise in der Chesa Surlej einquartiert. Das Hotel allgemein ist in einem Top-Zustand, das Personal und die Geschäftsführerin sind sehr freundlich und kompetent. Alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet in einem grossen hellen Raum ist speziell hervorzuheben, wir waren...

• Juan Alter 41-45

„Hunde sehr willkommen!”

Gute Lage für Wanderungen und sehr tierfreundlich! Waren viele Gäste mit Hunden da. Haben uns sehr wohl und geborgen gefühlt! Immer wieder ....

• Corny&Peter Alter 51-55

„Ein wunderschöner Urlaub”

Wunderschöne Zeit, alles Bestens, man könnte ewig bleiben. Selbst bei nicht so tollem Wetter gibt es viele Möglichkeiten und es ist sehr schön.

• Friedrich Alter 41-45

„Super”

Ein voller Erfolg, war wieder mal ,unser diesjähriger Aufenthalt im Hotel Chesa Surlej.Der freundliche Empfang, das schöne Zimmer, das gute Essen, und die komfortable Relaxzone.Auch die Preise sind akzeptabel , die Gegend allemal.Wir kommen wieder.

• Carl Alter 66-70
    Juni 2014

„Hotel”

Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Das apartment war sehr gemütlich eingerichtet.Vom Hotel aus kann man sehr schöne Wanderungen unternehmen.Wir kommen wieder!

Hotels in der Nähe von Hotel Chesa Surlej

Beliebte Hotels in Silvaplana