Wir sind seit über zwanzig Jahren Dauergäste im Hotel Chesa-Monte. Unsere Kinder haben in Fiss das Skifahren gelernt und kommen auch jedes Jahr noch mit uns ins Chesa-Monte. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Die sonnige Lage im Ort ist ideal. Die Verpflegung ist optimal und lässt keine Wünsche offen. Beste reginale Produkte hervorragend zubereitet. Der Spa-Bereich ist sehr gepflegt und großzügig. In dem Hotel fühlt man sich bestens aufgehoben und versorgt. Der Service ist nicht zu überbieten.
Lage sehr zentral, geschmackvolle Einrichtung, freundliches Servicepersonal, abwechslungsreiche und hochwertige Küche, Preis-Leistungsverhältnis passt.
Sehr schönes Hotel, gutes Essen, freundl. Personal
6 / 6
Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, gemütlich eingerichtet. Sehr bequeme Betten. Ein grandioses Frühstücksbuffet. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und überall zuvorkommendes Personal.
Winterurlaub im Kreis der Familie. Gute Auswahl an Zimmerkategorien, Liftanlagen gut zu Fuß zu erreichen (Skidepot), aber auch Shuttleservice angeboten. Feine Küche, edle Wellness.