Eine Woche Skiurlaub im Chesa Monte war unvergesslich! Wir wurden mit Freundlichkeit, Service, Gemütlichkeit, Aufmerksamkeit und vorallem kulinarisch so verwöhnt! Gerne wieder!
Das Hotel liegt zentral und dennoch ruhig auf dem Sonnenplateau. Es sind nur wenige Schritte bis zu den Gondelbahnen, über die Wanderwege aller Art und in jeder Höhe erreicht werden können. Das Hotel ist gut ausgestattet, der Service angenehm professionell und das Essensangebot im wahsten Sinne des Wortes Hervorragend.
Wir kommen nun schon viele Jahre zum Hotel Chesa Monte. Es ist jedes Mal ein neues Erlebnis. Tolles Ambiente, tolle Kulinarik, gelebte warmherzige Gastfreundschaft.
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal!
Super gutes Essen.
Sehr schöne Zimmer,...
Das Hotel kann man nur weiterempfehlen!
Schöne Grüße aus Mondsee
Matthias + Josefine Schindlauer
Wir waren mit der Familie, acht Erwachsene und vier kleine Kinder, im Chesa Monte. Schon der Empfang war sehr herzlich, wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt, an meinem Geburtstag wurde ich mit einem besonderen Kuchen und einem Ständchen vom Servicepersonal überrascht. Man spürt in allen Bereichen des Hotels, dass es von Familie Winkler mit Herzblut geführt wird. Wir kommen sicher wieder!
Wir hatten eine wirklich schöne Zeit im Chesa Monte und wirden nicht nur kulinarisch verwöhnt. Sehr schönes Ambiente liebevoll ausgestattet und dekoriert.
Ausgesprochen freundliches Personal und auch die Gastgeberfamilie! Top ! wir kommen wieder!