Schlecht

Bewertungen für Hotel Chelsea House

• Christian Alter 31-35

„Alles fußläufig erreichbar, Preis-/Leistung ok”

Gute Lage etwas abseits der Hauptstraße, zu Fuß kann man die wichtigen Punkte in Key West locker erreichen, schöner Pool, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ausreichendes Früchstück

• Klaus Alter 56-60
    Februar 2014

„Gutes Hotel bei der Duval Street”

Wir haben dieses Hotel aufgrund der Nähe an der Duval Street gewählt. Und es war das einzig freie und "bezahlbare" zu dieser Jahreszeit. Die Zimmer entsprechen voll den Bildern der Homepage. Es ist ein altes Haus, aber alles sauber. Das Bad ist etwas klein. Den Balkon konnten wir nicht nutzen (abgesperrt)....

• Marita Alter 46-50
    Januar 2014

„Idyllisch”

Zentral gelegenes Hotel, mit zimmern (inklusive eigener Terrasse) zum wunderschönen u ruhigen Garten hinaus, Zimmer im Dachgeschoss klein u verwinkelt - aber irgendwie auch wieder "atmosphärisch"! ;-)

• Arne Alter 41-45
    Januar 2014

„Leider wurden meine Erwartungen enttäuscht.”

Wir hatten das Pech, das wir durch die Auswirkungen des Wintereinbruchs in den USA bei Regen und Temperaturen von unter 10 Grad Celsius Key West erleben durften. Es war also kalt und entsprechend kalt war es in den Zimmern. Wir hatten das Glück, dass wir problemlos heiten konnten. Bei meinen Eltern ging...

• Reinhard Alter 66-70
    Oktober 2013

„Empfehlenswert”

Das Hotel kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Sehr zentral gelegen.Zur Duval Street sind esnur wenige Meter. Auch zur Tonne kommt man schnell.

Juli 2013

„Sehr zu empfehlen”

Ein wunderschönes historisches Gebäude, mit schattigen und sonnigen Plätzen, ausgesprochen aufmerksamen und freundlichen Personal. Viele Tipps, persönliche Empfehlungen und vieles mehr.Wir werden ganz sicher wieder kommen.

• Brigitte Alter 41-45

„Einfach nur schön”

Ein wunderschönes kleines Hotel im Südstaatenstil. Es liegt ruhig aber zentral. Man kommt von dort gut zu Fuß zu allen wichtigen Orten die man auf Key West sehen sollte. Das große Zimmer war wunderschön eingerichtet und das riesige Bett sehr bequem. Das Bad war hell und geräumig. Alles war penibel sauber....

• Jutta Alter 61-65

„Absolut empfehlenswert”

Das Chelsey Haus ist sehr zentral gelegen, zwei Querstraßen von der Duval entfernt. Es ist alles zu Fuß machbar, sofern man keine körperlichen Probleme hat. Wir hatten eine Suite zur Elisabethstraße, sehr ruhig mit nur Anwohnerverkehr. Sehr nett hergerichtetes Haus. Pool sehr klein, nicht zum Schwimmen...

• Dieter Alter 70 +
    April 2013

„Schlechtes Hotel, weit überteuert”

Ein Hotel in angemessener Lage, das aber weit überteuert ist und dafür durchgelegene Matrazen bietet und einen kleine, hotelüblichen Zimmertresor, den man nur auf dem Boden Liegend benutzen kann.

• Miriam Alter 26-30
    Juni 2012

„Schönes Ambiente nah am Puls der Duval Street”

Wenn man einmal in einem historischen Haus direkt um die Ecke der Duval Street verweilen möchte, ist man hier genau richtig. Ein sehr liebevolles und verwinkeltes Haus...Im Garten gab es einen kleinen pool, welcher nach einem Ausflug auf Key West zum erholen einlädt.Wir waren wirklich sehr zufrieden...