Schlecht

Bewertungen für Hotel Check In

• Sabrina Alter 26-30
    Februar 2015

„Keinerlei negative Aspekte”

Ich war ganz kurzfristig in diesem Hotel, da ich nach einem Seminar noch ein Zimmer brauchte. Ich checkte erst spät abends ein und es war wirklich ein super Service. Alles in allem: für Kurzreisen sehr zu empfehlen!!

• Leonora Alter 26-30
    März 2012

„Top”

Das Hotel war Preisgünstig und die Umgebung war schön. In der nähe waren auch Bars und man konnte seine Zeit dort gut verbringen. Das Essen und die Sauberkeit waren top.

• Veronica Alter 26-30
    Dezember 2008

„Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig!”

Grundsätzlich ist das Hotel nicht schlecht! Es gab bei unserem Aufenthalt nur einige für uns doch sehr gravierende Mängel.Wir sind erst gegen 18 Uhr angekommen. Einchecken kann man dann nicht mehr da bei Anreise am Samstag das Einchecken nur bis 12 Uhr möglich ist. Weiters war die Sauberkeit im Zimmer...

Hotels in der Nähe von Hotel Check In