Schlecht

Bewertungen für Hotel Chateau d'Isenbourg

• Tomas Alter 46-50

„Ausflug”

Super Lage , ausgezeichnete Mitarbeiter , das Hotelzimmer könnte aber erneut oder bearbeitet werden, z.B.Betätigung des Klos ist locker gewesenWenn die Möglichkeit einen Spaziergang rund um den Schloß - durch den Weinrebe- gehabt hätten, wäre es auch noch besser gewesen

• Helga Alter 56-60

„Schönstes Hotel im Elsass”

Wir haben einen ganz tollen Kurzurlaub im Chateau d Isenbourg erlebt!Toller Service und sehr schöne - ruhige Zimmer! Roomservice schnell und sauber!Reception und Bar ebenso schnell und sehr freundlich

• Petra Alter 46-50

„Traumhaftes Schloss-Wochenende”

Das Gebäude von Außen und die Zimmer innen sind sehr stimmig und entsprechen dem, wie ich mir ein Schloss vorstelle. Sehr romantisch auch für eine Hochzeit.Das Restaurant haben wir nicht getestet. Das Frühstück war für französische Verhältnisse ausgezeichnet und vielfältig. Frische gepresste Säfte, viele...

• dagmar Alter 51-55

„Rundum Erholung”

schönes Ambiente, guter Service, absolute Ruhe, großzügiges Zimmer, Bad bisschen klein, toller Pool mit Baumbestand und wunderbarer Aussicht, alles sehr sauber! Eingehen auf individuelle Wünsche war sehr gut, freundliches Personal; super Aussichtsterrasse beim Frühstück und Restaurant! Wunderbare üppiges...

• Nicole Alter 41-45

„Ein wunderbar erholsamer Urlaub”

Wir haben das wunderbare Frühstück jeden Morgen bei herrlicher Aussicht auf der Terasse genießen können. Die Kinder mochten es unter den alten Bäumen im Schatten und am Springbrunnen zu spielen. Unser sehr geräumiges und stilvoll eingerichtetes Zimmer hatte ebenfalls eine wunderschöne Aussicht und wir...

• Angelika Alter 66-70

„Chateau d'Isenbourg in Rouffach/Elsass”

Es ist ein wunderschön gelegenes Hotel in den Weinbergen des Elsass mit Blickauf die Dächer von Rouffach. Ich würde jederzeit wieder hinfahren , länger bleibenund es als Ausgangspunkt für das Elsass nutzen.

„traumhaft gelegenes Hotel in den Weinbergen”

Sehr schön gelegenes Chateau, Zimmer dem Alter der Anlage entsprechend, Innenpool sehr schmutzig, muss dringend renoviert werden.

• DKS Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Schönes Zimmer, Gutes Essen, Guter Service. Gepflegte Anlagen. Phantastische Lage. Idealer Ausgangspunkt um die Gegend zu erkunden.

• Ulrike Alter 51-55

„Schöner Aufenthalt”

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Schloß. Das Dinner war von sehr guter Qualität und die Bedienung freundlich. Da wir ein Angebot gebucht hatten, war das Preis/Leistungsverhältnis auch angemessen. Wird allerdings der Normalpreis verrechnet, würde ich mir einen Aufenthalt überlegen.

• Angelique Alter 46-50

„Empfehlenswert”

Sehr schönes Ambiente - freundliches Personal-Sauber-gutes Frühstück auf der sonnigen Terasse Entspannung ist angesagt .