Bewertungen für Hotel Chateau D'Adomenil

• Vera Alter 31-35
    Mai 2014

„Sehr ruhig”

Schönes Chateau in grossem Park mit Teich. Essen war sehr fein und spannend (auch teuer), mein Partner hatte am nächsten Tag aber Magenprobleme. Weiss nicht, lag vielleicht an der Fois Gras (hatte ich nicht). Das Frühstück ist sehr empfehlenswert (wenn auch jeden Tag dasselbe). Service ist absolut top!...

• Kerstin Alter 31-35
    August 2010

„Exzellente Küche und sehr guter Service”

Familiär geführtes Hotel, sehr zuvorkommender Service, exzellente und kreative Küche, stilvolle Inneneinrichtung - ein echter Geheimtipp (noch). Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Château d'Abdomenil.

• Theodor Alter 51-55
    August 2010

„Wir fahren garantiert im nächsten Jahr wieder hin ”

Wir haben lange nachgedacht, etwas Negatives in Adoménil zu finden und wir haben es endlich geschafft. Im Bad war die Glühbirne im Kosmetikspiegel durchgebrannt, was aber bestimmt schon behoben worden ist. Die Zimmer sind schön, groß, sauber und gepflegt. Der Park ist eine Wucht, das Personal ist reizend...

• Albin Alter 51-55
    Oktober 2009

„Königliche Herberge mit feiner Küche”

Das Hotel hat 7 Zimmer und 5 Suisten. Bei den Gästen trifft man vor allem Leute an, die gepflegtes Wohnen mit hochstehender Küche verbinden wollen.