Bewertungen für Hotel Charlottenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die meisten Pensionen sind besser”

    hellhörige Zimmer, billige Einrichtung, kleine Zimmer.


  • Joachim Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Hotel... gute Lage... freundliche Aufnahme”

    saubere Zimmer...jeden tag Zimmermädchen... frühstück ab 5,30 uhr.super... reichhaltiges Frühstücksbuffet...Der kaffee der beste den ich je in einem Hotel bekommen habe...Hauptsächlich Monteure und Geschäftsreisende ,,,,absolut In Ordnung...Preis-Leistungsverhältnis OK


  • Ulrike Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie werde ich alte Lebensmittel los”

    Zimmer waren o. k, doch der sog. Frühstücksraum war eine "Jagdütte", verstaubte ausgstelle Tier, Spinnenweben an der Decke, Gardine, wie lang wohl der Tisch schon gedeckt war?

  • 1