Bewertungen für Hotel Charlott

• Hans-Dieter Alter 51-55
    Juni 2014

„Gute Übernachtungsmöglichkeit”

sauberes inhabergeführtes Hotel mit persönlicher Note. Sehr gutes Frühstück und Abendessen (Tagesessen), Check in ohne Probleme, Betten in Ordnung

• Marius Alter 36-40
    Februar 2014

„Top Hotel”

Gute Lage, sauber, Personal nett und freundlich.Essen immer 100% frisch. Zum Wandern oder Skifahren ideal, weil direkte Lage am Waldrand.Zimmer zwar klein, aber sehr gemütlich und sauber. Von den oberen Zimmer traumhafte Aussicht. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

Februar 2014

„Sehr gut”

Sehr nette Besitzer, gut bürgerliche Küche, sehr empfehlenswertGünstige Lage, sehr schöne Fernsicht und auch sehr ruhig

• Patti Alter 26-30
    Oktober 2013

„Super Ferien”

Wir haben uns gefühlt wie zu Hause alles super, und die Gastfreundlichkeit einfach toll. Wir werden diese Pension noch öfters besuchen

• Hub Alter 61-65
    August 2013

„Hochschwarzwald auf den Besten.”

Wieder eine wunderschöne Ferienzeit, Schon zum zwölften Mal. Ohne Zweifel gehen wir wieder! Sehr angenehm auch für Holländer!

• Tobias Alter 26-30
    Juli 2013

„Sehr angenehm!”

Nettes kleines Hotel mit sehr netten Inhabern.Habe mich wohl gefühlt.Schöne alte Deko im ganzen Haus.Das Essen war in Ordnung und die Zimmer auch.Zahlreiche Spaziermöglichkeiten in der Umgebung.

• Heidy & Henri Alter 70 +
    Juli 2013

„Unsere Wohlfühloase”

Auch in der Sommerzeit ist der Aufenthalt in diesem familiärgeführten Hotel sehr empfehlenswert.Das Essen ist abwechslungsreich, genug und mit viel Liebe zubereitet. Für meinen Mann und mich bedeutet der Aufenthalt immer Erholung pur und wir geniessen es von der Familie Beric verwöhnt zu werden. Immer...

• Hardy Alter 70 +
    Mai 2013

„Ein Hotel mit gemülicher Atmosphäre”

Wir haben im Hotel Charlott schöne und beschauliche Tage verbracht und haben die familiäre Atmosphäre wirklich genossen.

• Iris Alter 41-45

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!”

Wir haben den Aufenthalt bei Familie B. sehr genossen.Sie sind herzlich und humorvoll.Das Essen ist gut und reichhaltig.

• Pia Alter 41-45

„Perfekt”

Besten Dank Nada und Milan für die tollen, netten Tage in Eurem Hotel. Es hat uns sehr gefallen und wir freuen uns schon aufs nächste mal. Liebe Grüsse Kilian und Pia