Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Charleville Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Günstig, charmant & authentisch”

    Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis auf 2-Sterne Niveau. Mit dem Taxi ist man binnen 5-10 Minuten im Zentrum. Auch per Bus ist man gut angeschlossen. Taxi zum Flughafen kostet etwa 25€.Zimmer sind alt und etwas abgewohnt, aber da versteckt sich viel Charm. Betten sind bequem, stehen aber...


  • Chrisi Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Vollkommen ausreichend”

    Für einen Städtetripp sehr zu empfehlen. Die Menschen in Irland sind sehr, sehr freundlich und lieb. Beim Frühstück gab es jeden Tag das Gleiche zu Essen egal welche Art von Frühstück man gebucht hat. Man sollte auch nicht so genau in die Ecken schauen aber ansonsten ein gemütliches Hotel mit sehr freundlichem...


  • Anne Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes kleines Hotel - gerne wieder!”

    Ich März verbrachte ich drei Nächte im Charleville Lodge Hotel für einen Städtetrip! Es ist ein kleines, sehr authentisches, irisches Hotel, dass mit Liebe eingerichtet ist. Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit, standen zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung und hatten auf alle Fragen...


  • Stefan Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Urige Unterkunft”

    super Verkehrsangebunden mit der Buslinie 46A, die Bushaltestelle ist vielleicht 100 m entfernt. Das Hotelpersonal ist typisch irisch sehr freundlich und hilfsbereit. Mit den Treppen am Eingang und im Hotel selbst dürfen Treppen keine Hürde sein.


  • Henry Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut für den Preis”

    Eine sehr gutes Hotel für den Preis (via AMOMA.com für 43 €/Nacht). Sehr sauber Zimmer, das bett war komfortable nur das Bad ist nicht riesig. Es gibt eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus.


  • Sarah Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vollkommen zufrieden! Man hatte nichts zu meckern.”

    Das Hotel ist laut den Dublinern in einem komischen Viertel, die Häuser in der Umgebung waren jetzt auch nicht die schönsten. Das Hotel selbst war sehr gepflegt von innen und von außen und auch sauber. Das Hotel ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Das Zimmer war für 2 Leute groß, aber nicht...


  • Bart Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmant aber nur auf dem ersten Blick”

    Das Hotel ist zwar sehr charmant, wirkt aber sehr altmodisch. Insgesamt würde ich das Hotel nur für einen kurzen Aufenthalt empfehlen. Der Komfort ist meiner Meinung nach nicht nach dem aktuellen internationalen Standard ausgerichtet. Die Parkmöglichkeiten im Innenhof sind richtig toll, dafür wurden...


  • Markus Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne?”

    Das Hotel entsprach leider nicht unseren Erwartungen, da Bettwäsche, Teppich und das komplette Badezimmer nicht sauber waren. Ausserdem fehlte ein Teil der Toilettenschüssel und der Allgemeinzustand des Zimmers war nicht gut. Positiv war die Anbindung an die Innenstadt und das Freigetränk im guten, empfohlenen...


  • Katharina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Stern ist vertretbar.”

    Einen Teil der Ausstattungsmerkmale des Hotels, die auf dieser Seite genannt sind, konnten wir nicht vorfinden.Zu den positiven Dingen: kostenlose Zeitung, kostenloses W-LAN (schwacher Empfang) und bei dem Besuch einen empfohlenen Restaurants wurde uns ein Getränk ausgegeben. Das Restaurant war sehr...


  • Kim Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, dünne Wände..”

    Das Hotel ist okay. Den Standard kann man halt nicht mit deutschen Hotels vergleichen. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Jedoch weiß ich nicht ob man für den gleichen Preis in Dublin ein besseres Hotel bekommen würde. Ich vermute eher nicht. Was uns aber besonders gestört hat war, das unser Zimmer...