Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Chandrika

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Ausgangslage für Yala-Safari”

    Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Yala National Park. Unser Zimmer war groß und geräumig. Allerdings gibt es im Zimmer keine Regenschirme. Das Essen war reichlich und in Ordnung. Das Personal bemüht und sehr freundlich. Der Poolbereich ist schön angelegt und lädt zum Baden ein. Das Hotel liegt...


  • Dorit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Anlage, große Zimmer, sauber und gepflegt”

    Schöne Anlage mit großem Zimmer, großes Bad, saubere kleiner Pool, guter Service und gutes Essen (abends Buffet lohnt sich zum Kennenlernen der heimischen Küche), guter Ausgangspunkt für Yala - Nationalpark


  • Martin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für die Yala-Safari”

    Wir waren im Zuge unserer FTI-Rundreise dort für 1 Nacht. Alles sehr sauber und geräumig. Der Pool ist sehr schön und die Zimmer waren klasse. Eines der besseren Hotels der Rundreise. Service war super freundlich und schnell. Check-In ohne Probleme. Das Essen war auch lecker -> es gab ein Buffet sowie...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne und gepflegte Anlage”

    Das Hotel ist ideal für 2- 3 Tage als Standort für Ausflüge in den Yala Nationalpark und zum Ausspannen. Die Anlage und Zimmer sind sauber - auch wenn einmal eine Schabe durchs Zimmer läuft - aber das kann in Sri Lanka schon einmal passieren.Negativ sind lediglich die schon etwas verschlissenen Liegenauflagen...


  • Bernd Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Anlage trotz Baustelle”

    große Zimmer, großes Badezimmer.Aufmerksames Personal und sehr freundlichsehr saubere und gepflegte Anlage, hier wohnt man gerne


  • Conny Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Eigentlich schöne Hotelanlage, hatten Deluxe Zimmer im Hinteren Teil,sehr gross nur den Balkon kann man nicht nutzen,da es von Tauben und ihren Hinterlassenschaften nur so wimmelt. Pool sehr schön, Speiseraum mutet an wie eine Kantine.Es ist eben ein "Durchgangshotel" für Ausflüge in den relativ nahen...


  • Marco Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Hotel mit Schwächen”

    Hotelanlage sehr schön, besonders die Deluxzimmer . Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Der Speisesaal hat leider Bierzeltatmosphäre - laut und hektisch. Leider keine Möglichkeit, draussen zu essen. Die Speisen haben sich am 3. Tag komplett wiederholt,und waren leider auch geschmacklich nicht...


  • Eric Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel in der Nähe des Yala NP”

    Im Rahmen von unserem Besuch des Yala National Park verbrachten wir eine Nacht im Hotel Chandrika. Das Hotel bietet ordentliche Doppelzimmer mit guter und zweckmäßiger Ausstattung. Ein Pool steht ebenfalls zur Verfügung. Das Essen wurde in Buffetform angeboten und war lecker. Würde es wieder wählen......


  • Nicole Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top Hotel für Rundreise”

    Wir waren während unserer Rundreise in diesem Hotel und hatten eines der neuen Zimmer in den 4er Bungalows. Dieses war absolut top von der Grösse und der Ausstattung her. Essen und Service im Restaurant war gut. Das Hotel ist gut geeignet für Ausflüge in den nahen Yala-Nationalpark.


  • Michaela Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zum Übernachten”

    wir waren im nationalparkund haben dort übernachtet. für eine nacht völlig ausreichend aber länger wärs wohl nichts, im speisesaal aber sehr nettes ambiente und ausgezeichnetes essen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Tissamaharama