Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Chalet Gravenstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer und Bernadette Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein tolles Refugium”

    Ein charmantes Haus, eingebetet in einen sehr romantischen Garten mit ,für alle Hotelgäste schön angelegten Außensitzplätzen, die zum Verweilen und Wohlfühlen einladen. Wir waren zum ersten Mal im Chalet und haben uns über die glückliche Wahl dort gebucht zu haben gefreut, denn alles war wie in Bildern...


  • Jana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klein und außergewöhnlich”

    Ein gemütliches, kleines Hotel mit toller Anbindung an verschiedenste Ziele und sehr, sehr leckerem Essen!


  • Eric Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr zu empfehlen”

    nette Gastgeber, familiär und doch Privatsphäre möglich, sehr sauber, sehr gutes essen, gemütliche schöne Zimmer, reich-haltiges frisches Morgenbuffet


  • Vera Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleines Hotel an viel befahrener Straße”

    Das Chalet Gravenstein beherbergt mehrere Zimmer sowie zwei Appartements. Es liegt in Hanglage.Wir bewohnten zwei Wochen das 2-Zimmer-Appartement im Hotel Chalet Gravenstein. Beide Appartements (eines mit einem, das andere mit zwei Schlafzimmern) liegen nebeneinander im Halbsouterrain. Betreten werden...


  • Holger Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert. Wir würden wiederkommen.”

    Sehr gefallen hat uns das gepflegte Anwesen und die nette Gastfreundschaft. Etwas weniger gefallen hat uns der Verkehrslärm der nahe gelegenen Straße (Südseite) und der landwirtschaftlichen Nutzfahrzeuge.


  • Sieglinde Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer eine Reise wert”

    Wir sind schon zum 4. Mal bei der Familie K. zu Gast gewesen. Es ist immer wieder ein Erlebnis, wie angenehm ruhig dieses kleine Hotel geführt wird. Die Nähe der Hauptstraße wird im Haus überhaupt nicht wahrgenommen, ist aber für die Anfahrt sehr praktisch. Der Pool und die Sauna sind hin zur Bergseite...


  • Thomas M Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfach schön!”

    Unser Highlight waren das Hotel an sich; die Küche; der Service die Zimmer und deren Sauberkeit.Wir können das Hotel zu 100% empfehlenEnttäuschung???


  • Borgia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kleines Hotel mit viel Liebe zum Detail!”

    Sind seit vielen hier zu Gast und es ist jedes Mal ein Erlebnis hier unseren Urlaub verbringen zu können.Dieses Mal sind wir in einer der zwei Ferienwohnungen und wir sind begeistert.Immer wieder ist dieses Hotel für eine Überraschung gut. Jetzt gibt es einen Außensauna, die hinter dem Haus liegt,sieht...


  • Tony Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „100% zum weiter empfehlen!”

    Sehr charmantes Kleinhotel in Mitten von Apfelbäumen. Sehr netter Empfang. Tolle Küche. Äusserst geschmackvolles Ambiente mit Liebe zum Detail. vorzügliche Küche! Wir kommen gerne wieder!


  • Katja und Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Absolut empfehlenswert!”

    Wir sind Wiederholungstäter, aber alle Highlights hier aufzuführen, würde schlicht den Rahmen sprengen. Deshalb beschränken wir uns auf das Wesentliche. Im Gravenstein trifft man auf eine sehr engagierte Familie die alles dafür tut, dass der Gast sich rund um wohlfühlt. Das Haus liegt in einem sehr...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Chalet Gravenstein