Bewertungen für Hotel Cèsar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familär geführtes Hotel, gar nicht so schecht”

    Familär geführtes Hotel, für spa. Verhältnisse entsprechende Ausstattung. Span. Kategorie: 3 Sterne


  • Timm Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Platz 3 in der Liste meiner schlechtesten Hotels”

    Die Zimmer hat man vor 25 Jahren vergessen zu renovieren. Das gleiche gilt eigentlich für das gesamte Hotel. Mit abgenutzten Möbeln habe ich kein Problem, allerdings sollte es sauber sein. Beim Blick auf mein Bett war ich mir nicht sicher ob das mein Kopfkissen ist oder ein Blumenbuquet. Als ich das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1