Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Centre Point Sukhumvit 10

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Eine Perle neben der Sukuhumvit”

    Super Hotel nähe der Sukhumvit. Sehr ruhig gelegen. Der Hoteleigene Tuk Tuk bring dich an die Sukhumvit Rd vor. ca. 150m ist die weg. und dann noch mal 100m zur Skytrain. Tolles Zimmer mit Whirlpool Badewanne und komplete Küche. Sehr großes Zimmer mit toller Ausstattung.


  • Peter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel”

    Schönes Hotel, Pool mit viel Sonne, Tuc Tuc zur Sukhumvit, Nähe BTS Station Asoke. Gutes Früstück, Preis Leistung sehr gut. Ich war bereits 3 Mal dort in den letzten 2 Jahren.


  • Bernd Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Aufenthalt 4 Tage.Bei unserer Ankunft gab es ein Zimmerupgrade auf eine Größere Suite. Die Zimmer sind luxuriös und sehr groß, ideal für Familien.Besonderes Lob für das Personal. Immer freundlich und hilfsbereit und ich habe selten so saubere Zimmer gesehen. Super Früstück mit großer aus Wahl . TUK TUK...


  • Martin Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grosse Suite zum grandiosen Preis”

    Ich habe in der Tiefsaison eine Suite mit 70% Ermässigung gebucht und wurde nicht enttäuscht. Das Hotel ist etwas älter, die Einrichtung ist nicht mehr zeitgemäss, aber das Zimmer war sauber, der Zimmerservice hat bestens funktioniert und das Gratiswasser wurde jeden Tag nachgefüllt. Das Manko ist die...


  • Michael Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder ein Genuss”

    Es ist kein Hotel sondern ein Apartmenthouse. Somit ist der typische Hotelcharakter hier nicht gegeben. Die Apartments sind ( wenn nicht gerade ein Studio gebucht wird) ansprechend groß. Sicherheit und Service wird gut ausgeführt


  • Michael Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Appartement contra Hotelzimmer”

    Sehr großes Appartmenthaus mit einem Haupthaus und zwei Nebengebäuden. Frühstück ist inkl. habe ich aber leider nie benutzt da noch geschlafen. Soll aber top in Ordnung sein.


  • Michael Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Appartments wie man sie gerne hat”

    Das Hotel ansich ist sehr groß, aber durch seine Aufteilung in unterschiedliche Tower fällt es nicht auf

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1