Bewertungen für Hotel Centrale

Bewertungen laden...
loading item...

  • Egbert Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel zum Abgewöhnen verdient den Titel Hotel”

    Ich habe schon oft im Tessin Urlaub gemacht.Solch ein Saustall ist mir noch nie untergekommen.Ein Hotel für die Kategorie unterste Schublade.Zimmer liegen direkt an der Straße, und wenn Nachts mal kein Auto fährt, dann wird im Restaurant Party gemacht.Kabel hängen von der Decke , und der Fernseher ist...


  • Roger Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine schnelle und günstige Übernachtung!”

    Wir haben zwei Zimmer im Hotel Centrale für eine Nacht gebucht. In der Region war in der Preisklasse nichts zu finden. Ein Doppelzimmer Superiore für Fr. 130.- mit Frühstück erscheint mir fair. Die Betten sind ok, Dusche ist beim Superior im Zimmer. Alles i.O, aber improvisiert und oft etwas unfertig....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen