Schlecht

Bewertungen für Hotel Central

• Katharina Alter 19-25
    März 2015

„Lage Top, Hotel Flop”

Das Hotel macht von außen einen sehr gemütlichen Eindruck und zählt 10 Zimmer. Das WLAN funktionierte nur schlecht im unteren Stockwerk und auf dem Zimmer gar nicht. Das Frühstück war für den Hotelstandard gut, aber nicht sehr Vielfältig.

• Jana Alter 26-30
    Juli 2013

„Tolle Lage, dreckiges Hotel”

Die tolle, zentrale Lage des Hotels kann leider das kleine, dreckige, unangenehme Zimmer nicht aufwiegen...das muffige Ambiente zeigte sich schon beim Treppenaufstieg: verdreckte Teppiche und ein unangenehmer Geruch empfingen uns. Das Zimmer war klein, enthielt den selben dreckigen Boden, alte Sitzmöbel...

• Andre Alter 36-40
    Mai 2013

„Städtereise Brügge ”

Super Lage im Stadtzentrum direkt am Markt. Zimmer an sich einfach und nett eingerichtet. Wifi kostenlos verfügbar. Leider lässt die Sauberkeit der Zimmer zu wünschen übrig. Bis auf Wechsel der Bettwäsche erfolgt scheinbar keine Reinigung der Zimmer.

Februar 2010

„Preis-Leistung top”

Das Hotel liegt Zentral direkt am Marktplatz. Die Budgetzimmer sind sauber und gross genug. Ausgestattet mit einer Dusche, das WC befindet sich eine Etage weiter oben. Das Personal ist freundlich, das Frühstücksbuffet hat eine ausreichende Auswahl. Alles in Allem kann ich das Hotel weiterempfehlen. Ich...

• Jonny Alter 36-40
    Juli 2009

„Mittendrin, statt nur dabei...”

Ich habe keine Klassifizierung am Hotel gesehen und gehe mal davon aus, dass Holidaycheck weiß, was es tut: Es ist ein 1-Sterne-Café-Hotel-Restaurant mit ca. 10 Zimmern.Das Hotel Central ist eines in einer Reihe schöner alter Restaurants und Hotels, mitten am Marktplatz in der mittelalterlichen Altstadt...

• Anna Alter 19-25
    Dezember 2008

„Wie es der Hotelname schon sagt "Central"!”

Das Hotel hat ein Restaurant im Erdgeschoss, das immer sehr gut besucht war.Die Schlafzimmer waren im ersten und zweiten Stock.Wir waren zur Städtereise da und wollten viel sehen und da waren wir echt richtig denn das Hotel war super gelegen.