Schlecht

Bewertungen für Hotel Cender

• Heinz Alter 66-70
    November 2015

„!-2 nächte wenn es sein muß, ansonsten ncht”

Aussicht top, alles andere wie Service und Essen flop. es gibt nicht viel zu schreiben, schon garnichts positives

• Petra Alter 56-60

„Für Kurzaufenthalt ok. - zentral gelegen”

Alle Zimmer haben Blick zum Meer. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, aber geschmacklich nicht besonders (man wurde satt, mehr aber auch nicht). Das Hotel hat eine gute Lage, wenn man Antalya erkunden möchte. Zu empfehlen ist es aber nur für ein oder zwei Nächte.

• Marika Alter 51-55

„Gut gelegenes Hotel in Nähe der Altstadt”

Wir verbrachten in dem Hotel 2 Nächte im Rahmen einer Kappadokien-Rundreise, wo uns die Hotels vorgegeben wurden. Die Zimmer waren Ausreichend groß und Sauber und das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Büfett war nicht sehr umfangreich, aber zum satt werden hat es trotzdem gereicht. Getränke...

„Sauberes Hotel mit eingeschränktem Buffet”

Das Hotel ist eher für Durchgangstouristen gedacht, das Essen wurde als Buffetform angeboten und war nicht sehr vielfältig. Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich. Die Getränke waren stark überteuert.

• Werner Alter 56-60
    Februar 2015

„Hotel ohne Flaire und schlechtem Essen”

Dieses Hotel kann ich niemandem empfehlen. Das Hotel wirkte nicht nur kalt, es war auch kalt. Das Essen war eine einzige Katastrophe. Es gab nur Hähnchenflügel mit lauwarmen Nudeln und zerkochtem Blumenkohl. Das ganze ohne jeglichem Geschmack. Auch das Frühstück war einem 4 Sterne Hotel nicht würdig....

• Ingrid Alter 51-55
    September 2014

„Lage top - Rest ist Flop!”

Wir waren wärend einer Rundreise die erste Nacht und dann leider noch einmal 2 Nächte in dem Haus untergebracht.Das einzige Positive am Hotel ist die Lage!Die Zimmer sind von der Grösse ok, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Bettwäsche wirklich frisch, oder nur händisch etwas ausgestreift war!...

• Dieter Alter 70 +
    Mai 2014

„Zentrumnahes Hotel für Kurzaufenthalt”

Zentrumnahes Hochhaushotel , für Kurzaufenthalt (bei uns eintägiger Zwischenstop) geeignet.Als Urlaubs-Badehotel würde ich es nicht empfehlen , es vermittelt keine Ferienstimmung.

• Christine Alter 51-55
    April 2014

„Bestens geeignet für einen Shopping-Aufenthalt!”

Eignet sich für einen Shopping-Aufenthalt in Antalya sehr gut, da man die Altstadt mit Öffis ebenso wie zu Fuß leicht erreicht. Als Badehotel nicht geeignet, da es an der Steilküste liegt. Einziges wirkliches Manko: Kaum Auswahl am Buffet!

• Friedrich Alter 61-65
    April 2014

„Nicht nocheinmal”

Zimmer sind gut, Pool schön, Zimmer mit Meerblick, schöne Terasse nur das Essen ist eine Katastrophe. Frühstück sehr schlecht - einfach gedeckter Tisch - Papierservietten.. Auch abends war das Restaurant nicht anders gedeckt. Maximum drei Sterne.. Typischer Männerbetrieb, Rezeption sehr unhöflich. 1990...

• Lutz Alter 61-65
    Januar 2014

„Hier fühlt man sich nicht wohl”

Gute Lage im Centrum und Anbindung und Meeresblick.Hotel ist aber arg runtergewohnt. Restaurant ist ungemütlich und Essen mieserabel