Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Celebration Suites at Old Town

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für die Disneyparks”

    Das Hotel liegt sehr günstig um die Disneyparks zu besuchen. Direkt neben dem Hotel gibt es eine Art Kirmes/Rummelplatz, meine " Männer " haben da jeden Abend noch auf der Kartbahn ihre Runden gedreht. Es gibt sehr viele Geschäfte, Restaurants ( und freies Wlan ) direkt am Hotel und ein Supermarkt ist...


  • Corinne Yvonne Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie wieder”

    Bitte nicht buchen !!Die Bilder entsprechen genau 1 Zimmer das renoviert wurde. Der Rest ist im alten Zustand !!Es scheint als Einzelgebäude, es sind aber 10 verschiedene !Alles alt und heruntergekommen !Man muss an der Rezeption erst xxx Unterschriften abgeben beim Einchecken für edliche Gebühren u.s.w.Sind...


  • Elisabeth Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel für die Themenparks”

    Wir hatten ein Doppelzimmer für 3 Personen (2 Erw, 1 Kind 14 J )gebucht. Bekommen haben wir eine Wohnung/ Suite mit komplett ausgestatteter Küche, Wohnzimmer, Alles sehr sauber und ordentlich.Vom Motel aus fährt 2 mal am Tag ein kostenloser Shuttle zu den Universal Studios, Sea World und Magic Kingdom....


  • Peter Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes Preis-/Leistungsverhältnis in Florida”

    2 Zimmer mit Küche und Bad zu einen unschlagbaren Preis von ca. 30 Euro/Tag. Alles schon etwas abgewohnt aber 3 Doppelbetten sind Top. Großer Balkon oder Terasse vorhanden. Unterhaltungsprogramm in nähster Umgebung aber trotzdem sind die Zimmer ruhig. Waren schon 3x hier im Urlaub.


  • Birgit Alter 19-25
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, toller Service”

    Gepflegte mittelgroße Anlage mit mehreren Apartments auf mehrere Gebäude (Blocks) verteilt, meist 2 Stockwerke. Pro Block 1 Münzwäscherei, 1 Spielzimmer (Flipper etc.). Große Rezeption mit freundlichem Personal. Ein extra Schalter für Stadtinfos, Eintrittskarten und Ausflüge.

  • 1