Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Catamaran Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marika Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfaches Hotel am Strand, Durchreise ideal”

    Eine Nacht auf unserer Sri Lanka Rundreise. Empfang sehr nett, höflich. Es tropfte von der Decke (Klimaanlage) auf den Tisch. Die Gläser waren nicht besonders sauber und auch die grossen Glastüren sahen sehr unappetitlich aus. Ja das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen Pool. Sehr schön gelegen...


  • Nicole Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wirklich nur für die Durchreise”

    Wir waren am Anfang und Ende einer Sri Lanka Rundreise in diesem Hotel. Unsere Erwartungen waren nicht besonders groß und es ist auch so, ich möchte dort keinen Urlaub machen. Das liegt nicht nur am Hotel sondern an Negombo überhaupt. Ein Alptraum-Urlaubsort für meine Begriffe. Eine Haupverkehrsstraße...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Einfacheres Haus, aber mit sehr viel Seele”

    Ein sehr nettes Hotel mit seeehr viel persönlichem Einfluß des Besitzers!Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, die versuchen - und oft auchgelungen! - dir JEDEN Wunsch zu erfüllen...Danke noch einmal für die sehrnette Party!Direkt am Strand!!


  • Nina Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäre gastfreundschaft”

    das hotel catamaran beach, ist ein recht einfaches, eher familiäres hotel. das personal ist nicht aufdringlich und dennoch wird einem bei fragen sehr gut weitergeholfen. man wird mit freundlichkeit und angenehmer herrzlichkeit empfangen, sodass man einen schönen urlaub verleben kann.es war bis jetzt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1