Bewertungen für Hotel Castello

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Residence Castello - außen hui-innen pfui!”

    Wir waren eine Woche im Juli 2012 im Castello. Bei unserer Ankunft waren wir geschockt: das Appartement (für 4 Personen) war winzig und nicht wirklich sauber- mußten selber putzen um einigermaßen dort bleiben zu können!Positiv hervorzuheben ist der große Balkon! Das Badezimmer war winzig- man konnte...


  • Yvonne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bibione...und das nicht zum letzen mal!”

    Die Residence Castello hat 36 Wohnungen über 8 Stockwerke verteilt.Zwei Aufzüge sind vorhanden und von einem akzeptablem Zustand.Jeden Tag wurde der Eingangsbereich geputzt was auch bei all dem Sand mehr als nötig war.Zu unserer Urlaubszeit(27.08.-10.09.2011) waren Österreicher und Deutsche am meisten...

  • 1