Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Castello Golf First Class

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mathias Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zum Golfen geeignet. Wellness eher Durchschnitt”

    Für ein Sportwochenende zum Golfen ausreichend. Erstaunlich, das das Hotel von zahlreichenden Wellness Gästen genutzt wird. Mir wäre die Saunalandschaft nicht abwechslungsreich und erholsam genug. Aber zum Golfen ist eine gute Location, auch wenn man anmerken muß, das man mit dem Auto um den Golfplatz...


  • Yvonne Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sichere 3,5 Sterne”

    Das Hotel rühmt sich mit 4 Sternen superior. Fairerweise eher 3,5 Sterne. Frühstücksbuffet und Abendbuffet eher Kreuzfahrstyle. Wer es mag... Golfplatz gut, aber man muß 1,5 - 2 km zum Abschlag mit dem Auto fahren. Da kann man an der Bezeichnung Golfhotel schon mal zweifeln.


  • Reinhard Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannter Golf Kurztripp”

    Das "Hotel" besteht eigentlich aus 7 Ferienwohnungen. Alle Ferienwohnungen sind auf der ersten Etage des Golfclubhauses untergebracht. Es gibt drei Größen zur Auswahl. Wir hatten die mittlere Größe "Birdie" gebucht. Zu unserer Überraschung wurden wir dann bei der Ankunft auf die einzige vorhandene Suite...

  • 1