Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Castello di Rodi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Juergen Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hat alles was man braucht”

    Freundlicher, kompetenter Service. Schöne Hotelanlage mit gemütlichen Rückzugsorten. Kleiner Ort an der Old Road von Rhodos-Stadt nach Lindos mit Supermarkt, diversen Tavernen (uns hat das Caldera gefallen) und sonstigen Einkaufsmöglichkeiten. Es sind rund 10 Minuten Fussweg zum Strand, der teilweise...


  • Heike Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Hotel ist leider nicht empfehlenswert. Wir hatten 1 Woche Halbpension gebucht, jedoch an unserem Anreisetage den wir bereits voll mit gebucht hatten wurde uns abends keinerlei Essen mehr angeboten da wir 8 Minuten nach Restaurantschluss ankamen unsere Beschwerde an diesem Abend blieb erfolglos.Die...


  • Flo Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Castello di Rodi - gerne wieder”

    Das Hotel liegt im Gemeindebezirk Kallithea in einem kleinen Touristendorf, direkt neben der Hauptstraße. Die Zimmer waren wunderbar sauber und hell, kühl, wurden von der immer auffällig fröhlichen Putzfrau täglich perfekt gereinigt. Bis auf die Fernbedienung mit ausgelaufenen Batterien funktionierte...


  • Natalia-Sylwia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel zum Entspannen.”

    Wir waren zum ersten Mal da.Wir waren mit dem Zimmer zufrieden ,das Essen war gut,das Personal war sehr lieb und hatte uns jeden Wunsch der möglich war auch erfüllt.Die ganze Hotelanlage war gemütlich angelegt und hatte ein gewisses Flair.


  • Rosario Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Das schlimmste was ich je erlebt habe es fing alles schon an beim Einchecken haben unseren geplanten Hotelzimmer nicht bekommen weil da ein technisches Problem vorhanden war und haben dann zunächst ein Zimmer im Untergeschoss beziehungsweise im Keller bekommen was angeblich eine Suite sein sollte dreckig...


  • Jellabys Alter 41-45
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schnell das Weite ergreifen”

    Unser Urlaub war ziemlich ramponiert. Viel Geld! Kakerlaken im Zimmer. Ameisen auf der Terrasse, die später dann bis ins Bett kamen. Genervte Kellner und genervte Damen an der Rezeption. Das Hotel ist eine Katastrophe. Mein Rat: Finger weg. In der Umgebung gibt es bessere Hotels. Klimaanlage und Safe...


  • Detlef Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „1 Woche Sonne und Ausspannen”

    Viele Treppenstufen, daher für Ältere bzw. Kleinkinder weniger geeignet.Frühstück als Buffet, für jeden etwas dabei, Abends gibt es Menü : 3 versch. Vorspeisen, 1 von 3 möglichen Hauptgerichten + Dessert/Kaffee. Küche geht aber gerne auf Extrawünsche ein.Die Entfernung zum Strand ist noch erträglich...


  • Jaquline Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Insekten”

    #Insekten mini Ameisen sowie normale Ameisen mücken und Kakerlaken in den zimmern 400 bis 415 nach nachfrage bei anderen gästen


  • Winfried Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht schlecht, aber auch nicht gut”

    Außen hui - innen pfui - der erste Eindruck. Personal ander Rezeption und in der Bedienung gut. Sauberkeit - kaum vorhanden. Verkehrsanbindung sehr gut in alle Richtungen. Taxi recht preiswert. Reklamationen (wie bei uns an der Duche) wurden ignoriert, ein verstopfter Abfluß wurde erst in Angriff genommen,...


  • Lisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel mit toller Atmosphäre”

    Ich war im August 2014 mit einer Freundin in diesem Hotel. Einfaches, aber dennoch ein schönes Hotel. Preis-Leistung stimmt. Nettes Personal. Zentral gelegen, super schöne Umgebung. Bushaltestelle paar Meter vom Hotel entfernt, in ca 20 min waren wir in Rhodos Stadt! Gut zum shoppen und den Abend...