Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Castell am Kurfürstendamm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit guter Lage”

    Schönes Hotel mit einer ausgezeichneten Lage. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Cafés etc. in direkter Umgebung. Auch Busse & U-Bahnstationen sind nur wenige Minuten entfernt. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.


  • Monika Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alter Charme, zentral gelegen”

    Das alte Gebäude sollte man mit ein bisschen Humor genießen. Muffelige Menschen nennen es bestimmt alt. Wir fanden es interessant darüber zu diskutieren, ob der Fahrstuhl noch für die Öffentlichkeit eine Genehmigung bekommt und wie so alte Heizkörper aussehen, wenn sie eine Verkleidung benötigen.


  • Tim Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nette Gegend. Hotel so la la”

    Das Hotel war ziemlich schwierig zu finden. Jedoch als wir angekommen sein, waren wir sofort an der Rezeption nett begrüßt Alles ist schnell gelaufen.Aber dann sind wir zu unserem Zimmer angekommen, nur zu sehen, dass es keine Tür gab!!! Es gab einen Typ da, der die Tür repariert.Das haben wir komisch...


  • Ingrid Alter 56-60
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für einen Kurztrip reicht es”

    Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Ku'damms, in einer Seitenstraße. Die Zimmer sind ausreichend groß, Mobiliar zwar alt aber sauber. Das Bad verfügt über eine Dusche, Größe reicht vollkommen aus. Vom Frühstücksbufett waren wir angenehm überrascht. ....es gibt reichlich Auswahl, wird ständig nachgelegt....


  • Vanessa Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für eine Städtereise absolut zu empfehlen”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße vom Kuhdamm. Also recht zentral. Wenn man einen Parkplatz bekommt, bekommt man im Hotel einen Parkausweis, diesen kann man auch nach dem Auschecken noch behalten(zu einen fairen Preis), wenn man doch noch etwas in Berlin bleiben möchte. Das Zimmer war recht...


  • Kira Alter 14-18
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ausreichend für kurze Aufenthalte.”

    Zimmer sind klein. Die Möbe sind in sehr schlechtem Zustand. Sauberkeit ist ausreichend. Wi-Fi vorhanden. Hotel bietet Parkvignette, sofern man einen Parkplatz in der vorgegebenen Zone findet. Sehr verschiedene Gästegruppen: von Familien bis zu Geschäftsleuten.


  • Astrid Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis nicht schlecht, aber hellhörig”

    Verschachtelter Altbau mit Rezeption im 2. OG. Winziger historischer Aufzug. Gepäck hochgeschleppt um dann zu erfahren dass Zimmer doch unter war.Zimmer zum Innenhof war größer als in manchem Neubauhotel, Bad renoviert und in gutem Zustand. Breite Betten mit guten Matratzen. Neue Handtücher gab es ohne...


  • Ela Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Anspruchslose”

    Frühstück war vom Preis her ausreichend, Buffet wurde immer wieder aufgefülltZimmer war sehr alt, die Matratzen des Bettes waren durchgelegen ( Federkern war stark spürbar.Toilette gab es im ´Zimmer nicht, man musste aus dem Zimmer nach gegenüber ( Gemeinschaftstoilette )Nachtruhe war kaum gegeben, da...


  • Björn Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtetrip absolut ausreichend”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße vom Kuhdamm und hat schon bessere Tage gesehen. Viele Dinge wurden einfach wieder übergestrichen. Wer sich daran nicht stört hat zumindest in unserem Zimmer ein ausreichend bequemes Bett vorgefunden, mit einem ganz guten Badezimmer und einem kleinen Balkon...


  • Daniela Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erst mal Schock, dann ganz ok!”

    Altbauwohnungen umgestaltet zu einem "Hotel". Eingangsbereich, Aufzug und Empfang eine absolute Katastrophe, Zimmer mit Bad aber ganz ok, bis auf die öde Aussicht auf den recht engen Hinterhof. Hätte gerne gewusst, wo die schönen Zimmer mit den tollen großen Fenstern die auf den Bildern zu sehen sind,...

Weitere Hotel-Empfehlungen