Dieses wunderhübsche Anwesen liegt relativ abgelegen in Paarl. Dank unseres Reiseveranstalters hatten wir eine gute Wegbeschreibung und haben alles sofort gefunden, es geht über eine Schotterpiste - aber immer schön weiterfahren, es lohnt sich. Das Hotel hat seinen ganz eigenen Charme und ist wirklich eine tolle Adresse.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Gerne wieder !!!
6 / 6
Lage etwas abseits aber wunderschön. Erinnert an " Vom Winde verweht ". Sehr netter Service. Das eigene Olivenbrot und Olivenöl ist fantastisch. Es war der perfekte Beginn unseres Urlaubes.
Traumhaft ruhige da abgelegene Lage an einem kleinen Bach. Sehr nette Inhaber, gut gemachtes Abendessen mit Wein, sehr gutes Frühstück. Saubere Zimmer. Wir kommen gerne wieder! :-)
Etwas abseits aber gerade deshalb schön gelegenes Country Manor mit sehr gepflegter Gartenanlage samt großem Pool. Auf der großen Terrasse genießt man das Frühstück, das Abendessen oder einfach ein Glas Wein mit Blick auf die Berge.
Schönes Guesthouse in toller Gartenanlage mit Pool, Olivenplantage und schönen Wasserfall. Frühstück und Mittagessen sehr lecker! Schöne Restaurant-Terrasse. Zimmer sind groß, modern und sehr sauber.
Ist nur über eine gut befestigte nicht asphaltierte Straße zu erreichen.
Das Hotel liegt etwas abseits in einer landschaftlich reizvollen Gegend östlich von Paarl.
Unser Zimmer war groß und hatte Fenster zum Innenhof. Erwähnenswert ist das recht leckere Abendessen (zwei Gerichte zur Auswahl), das auf der Terrasse des Hotels serviert wird.
Die Anfahrt zum Hotel ist etwas ungewöhnlich, denn sie führt ca. 10 Minuten über eine Schotterpiste. Der Weg lohnt sich aber, denn das Hotel ist sehr ruhig und schön gelegen und hat eine tolle Außenfläche. Der Empfang im Hotel war eher verhalten freundlich. Bei der Organisation eines Transfer waren die Damen an der Rezeption aber sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr großzügig, modern und mit viel Atmosphäre eingerichtet. Die gesamte Außenfläche inkl. des Pools sind ebenfalls hübsch angelegt. Frühstück und…