Schlecht

Bewertungen für Hotel Cascade Manor

• Sarah Alter 31-35

„Schöne Hotelanlage”

Die Anfahrt zum Hotel ist etwas ungewöhnlich, denn sie führt ca. 10 Minuten über eine Schotterpiste. Der Weg lohnt sich aber, denn das Hotel ist sehr ruhig und schön gelegen und hat eine tolle Außenfläche. Der Empfang im Hotel war eher verhalten freundlich. Bei der Organisation eines Transfer waren die...

• Hans Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sensationelles Hotel”

Das Hotel Cascade Manor hat unsere Erwartungen in jeglicher Hinsicht weit übertroffen. Wir waren mit 2 Familen und insgesamt 6 Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren dort. Sehr, sehr empfehlenswert! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Jürgen Alter 46-50
    Februar 2015

„ 4 Sterne Gästehaus sondern ein 5 Sterne Hotel TOP”

Das Gästehaus hat 4 Sterne ist aber vom Service eigendlich ein Hotel.Die Gäste sind deutsche Engländer Südafrikaner.Wir würden hierher immer Wieder kommen

• Christa Alter 56-60
    Dezember 2013

„Schönes ruhiges Gästehaus”

Das Hotel ist ein kleines Familiengeführtes Gästehaus. Ruhig gelegen. Mit eigenem Wasserfall! Die Zimmer sind sehr groß und sehr unterschiedlich. Die Gäste sind meinst "Wiederholungstäter"überwiegend Deutsche Gäste.

• Andrea Alter 51-55
    November 2011

„Ein Paradies auf Erden”

Das Hotel liegt fernab der Straße inmitten einer tollen Natur. Die Berge im Hintergrund bilden eine super Kulisse. Ganz in der Nähe rauscht ein kleiner Wasserfall. Die Zimmer sind groß, komfortabel und sauber. Das Frühstück kann man bei schönem Wetter auf der Terasse geniessen. Und auch die Abendessen...

• Aline Alter 31-35
    September 2011

„Perfektes Zimmer, tolles Menü”

Ein wahres Paradies, großzügiges Anwesen, Einrichtung mit schlichtem, elegantem Design, perfektes Menü in sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis, wir waren nur eine Nacht da (leider!)

• Joachim Alter 46-50
    März 2011

„Herzlichen Dank! Ein Aufenthalt wie im Paradies”

Vorzueglich sehr persönlich und induviduell. Alles tiptop, hervorragende ZimmerFrühstück und Abendessen sowie Service. Sehr perönliche Betreuung. TollerSwimmingpool und der leckere Kuchen am Nachmittag.

• Philipp Alter 31-35
    Februar 2011

„Top Domizil”

Wir waren im Zuge einer 20-tägigen Reise 2 Nächte im Cascade Manor, und es war wie eine Zeitreise in die Kolonialzeit. Tolles Gebäude, sehr aufmerksamer Service, und ganz tolles Essen mit passendem Wein auf der Terrasse. Einen Nachmittag haben wir am Pool und am hauseigenen Wasserfall verbracht, wie...

• Sven Alter 51-55
    Dezember 2010

„Wunderschönes Herrenhaus in Paarl”

Das Hotel ist wunder wunderschön und liegt inmitten von Natur.Der Besitzer ist ein Deutscher, der seine Gäste wirklich verwöhnt.Das Hotel besitzt nur wenige Zimmer und ist liebevoll eingerichtet.Die Anlage ist sehr sauber und der Inhaber baut sein eigenes Olivenöl an.

• Esther Alter 51-55
    September 2010

„Einfach traumhaft!”

Da es sich um ein ehemaliges Herrenhaus handelt, sind alle Räume recht gross. Da wir (leider!) nur eine Nacht da waren, können wir über den Rest des Hotels nichts aussagen.