Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
4.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Casa Verde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susi Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis/Leistungsverhältnis unrealistisch”

    Waren am letzten Oktober WE dort für eine Nacht, unser Appartement 133 Euro mit Frühstück Zimmer meiner Schwester mit Mann 78 Euro mit Frühstück. Bei Schwester ging keine Heizung, kein Warmwasser und Schimmel im Bad, bei uns Schimmel im Bad, überall hat man sich angestossen da das Mobilar im Weg stand....


  • Ini Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Trier ja, dieses Hotel nein”

    Nicht zu empfehlen, erst recht nicht für Familien. Die Kinder mussten auf einer kleinen Klappcouch schlafen.Die Zimmer sind mit vielen Ideen versehen, die aber leider nicht bis zu ende durchgeführt worden sind, z.B. schöne Wandgestaltung aber dann keine Bodenleisten, oder übergemalte Farbe einfach nicht...


  • Anja Alter 46-50
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Ambiente, aber ...”

    Hotel ist optisch innen sehr schön gemacht, allerdings auch äußerst hellhörig. Zimmer nicht unbedingt wie abgebildet, hatte mir anderes erwartet, dennoch okay. Essen gibts von der Karte, allerdings höchstens bis 21.30 Uhr, Getränke sind recht teuer, Frühstück gibts erst relativ spät, für Geschäftsreisende...


  • Alexandra Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert!”

    Das Zimmer war nicht sauber - im Bad waren noch benutzte Wattestäbchen, Toilette war schmutzig etc. Das Frühstück war sehr überschaubar - nichts frisches, nur das nötigste. Man hat einen abgezählten Brotkorb pro Tisch bekommen und: nur ein halbes (!) Croissant. Am negativsten fiel aber die Verabschiedung...


  • Anna Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „WC mit Ausblick”

    Renovierungsbedürftiges kleines Hotel mit arabischer Küche (CousCous-Falaffel-Zimtwürstchen) Das Zimmer hat eine angenehme Größe, der Fernseher mit 36er Bild leider nicht. Die Fernbedienung leider ohne Funktion. Leider gab es keinen Schreibtisch oä.auch keinen I-net Anschluß.Die Matratzen des Bettes...


  • Klaus-Dieter Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, aber ruhig”

    Ruhige und saubere Zimmer(wir hatten insgesamt 6 Zimmer), zentrale Lage (Stadtführung,Weihnachtsmarkt,Lokalitäten)Leider ist der Frühstücksraum, wenn das Hotel voll belegt ist etwas zu klein und daher sehr unruhig.Trotzdem ist das Hotel was Preis-Leistung angeht weiter zu empfehlen.Ausserdem ist das,...


  • Carolin Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auch zum zweiten Mal wohl gefühlt!”

    Wir waren nun schon zum 2. Mal im Casa Verde und ich würde auch noch ein drittes Mal dort wohnen.Hotel und Restaurant waren wieder sauber und gepflegt. Kleiner Mängel im Zimmer (kaputte Glühbirne im Bad) wurde sofort behoben.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es war wieder ein sehr angenehmes...


  • Petra Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder, Urlaub wie bei Freunden”

    Wir waren 8 Frauen mit dem Motorrad im casa verde und haben uns superwohl gefühlt.Sehr schöne Terasse zum sitzen auch wenn es richtig heiß ist (Bambusgarten) Hotelteam wie auch das Restaurantteam sehr freundlich, herzlich und aufmerksam.Service sehr gut. Bushaltestelle nach Trier rein , 200m vom Hotel.Zimmer...


  • Frank Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Halt jedes Zimmer unterschiedlich”

    Nun schon das zweite Mal... und dabei ein anderes Zimmer. Man sollte wissen, dass jedes Zimmer wirklich anders ist. Beim letzten Zimmer hatten wir zB eine Kochnische und zwei kleine Räume, nun nur einen größeren Raum ohne Kochnische und ein deutlich kleineres Bad. Zwischen den Zimmern gibt es wohl deutliche...


  • Hermann Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Casa Verde keinesfalls zu empfehlen, weil”

    in einem zweitägigen Kurzaufenthalt die Zimmer nicht gemacht wurden, das Hotel einen dreckigen Eindruck hinterliess, im Badezimmer fast alle Lampen defekt waren, die Dusche mit einem billigen Plastikvorhang ausgestattet, im Flur alte Matrazen abgestellt, im Kleiderschrank alte stinkige Kopfkissen gelagert...