Bewertungen für Hotel Casa La Concha

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idyllisches Zuhause in ruhiger Traumlage”

    Kleine Anlage mit schönem Garten; viele Sitzgelegenheiten zum Sonnen oder Relaxen im Schatten; hatten `Bungalow` Natalia + freuten uns sehr über unsere absolut private Terasse. Konnten dort oder eben im Garten, sehr schön unsere Pausen zwischen unseren Exkursionen geniessen. Kleiner Kühlschrank wurde...


  • Carolin Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes romantisches und entspanntes Hotel”

    Es ist ein sehr romantisches Hotel in den Bergen, mal kann dort super relaxen und sich trotzdem dem Trubel von Marbella aussetzen, wenn man will!Die Besitzerin des Hotels ist sehr hilfreich und kümmert sich sehr persönlich um Ihre Gäste!

  • 1