Bewertungen für Hotel Casa Justina La Hoya

• Susanne Alter 51-55
    Februar 2011

„Seele baumeln lassen zu günstigen Preisen”

4 appartements sehr sauber kleiner pool geheizt freundliche gastgeber mit guten tipps für restaurants handtücher und bettwäsche wird häufig gewechselt teilweise wird auch geschirr gewaschen obst und süssigkeiten stehen bei ankunft auf dem tisch

• Gerd Alter 66-70
    Dezember 2009

„Zumutung”

Das Haus hat 4 Studios. Es liegt an einem Nordhang (sehr steil). Die Anlage und die Zimmer sind auf rustikal gemacht. Der Zugang zu den Zimmern (ebenfalls mit Steigung) ist bei Regen sehr glatt.Die Sauberkeit der Anlage ist zufriedenstellend. Dies trifft allerdings nicht auf die Zimmer zu.Es sind keinerlei...

• Herbert Alter 51-55
    Juni 2008

„Individualurlaub auf Teneriffa mit Mietwagen”

Appartmentanlage mit 4 App. für Selbstversorger, relativ frisch ausgebaut s. auch eingestellte Fotos PS. Weil mir Andere mit Ihren Beschreibungen schon sehr geholfen haben, ich hoffe ich kann hiermit auch Anderen helfen.

Beliebte Hotels in Garachico